Motor springt einfach nicht an!! >Ja wieder ich<
Hi Leute,
es ist wirklich zum verzweifeln, langsam verliere ich wirklich alle Nerven die mir noch geblieben sind.
Also meine Story:
Mein Wagen (BMW 325 TDS, BJ 11/94, 155Tkm)
springt nicht an wenn der Tank etwa unter halb ist. Das ganze passiert immer entweder morgens oder wenn er paar Stunden steht. Wenn der Tank voll ist startet er eigentlich immer gut.
Habe von jedem einzelnen gehört, auch von BMW Mitarbeitern das es zu 99,9 % die Vorförderpumpe sein muss.
Habe diese dann bei BMW geholt und eingebaut. (Es ist die, die unter dem Rücksitz rechts steckt im Tank.) Aber das Problem ist immernoch da!
Batterie, Glühkerzen alles neu! Was kann es denn noch sein? Bitte Bitte Bitte helft.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo crees,
Jo ich habe echt sehr sauber und vorsichtig gearbeitet und genau geschaut wie die lage der pumpe war, soweit dazu.
war gestern bei:
-einem kfz-mechaniker meines vertrauens:
>dieser hat sich mal den motorraum angeschaut und festgestellt das der wagen nun auch noch sprit verliert!!!!
hat mich daraufhin mal zu einem bosch dienst geschicht damit die checken sollen was da los ist
bin hin, hatten leider zu.
hab dann jetzt bei bmw einen termin gemacht für nächtste woche damit diese verfluchte karre endlich in ordnung gebracht wird, koste es was es wolle, ich werde keinen cent ausgeben, das soll gefälligst der hädnler übernehmen ansonsten werde ich nun rechtliche schritte einleiten, das ist nun definitiv genug der probleme die ich mit mir schleppe!
p.s der bosch dienst hat auch die einspritzpumpe vermutet! hoffe es nicht aber wie gesagt ich werde und kann es nicht bezahlen. werde dich/euch auf dem laufenden halten.
Also leute ich wollt kurz nochmal berichten was passiert ist:
den termin bei bmw hab ich abgesagt, weil mir das einfach zu blöde ist. hab mit dem händler telefoniert und ihm nochmal die lage erzählt und das mir das ein für alle mal reicht. ok komm vorbei gucken wir uns an.
bin hin, meinte er wir machen ne neue einspritzpumpe rein, und testen mal.
pumpe rein, alles nun ok. motor startet immer beim ersten vorglühen ohne probleme. hab ihn seit gestern und bisher läuft er ohne probleme. somit hätte sich dieser thread erledigt. ich danke allen beteiligten für ihre mühe!