Motor Schaden
Hallo Leute,
hab einen Motorschaden audi a6 4f mod.05. Ketten Spanner war kaputt und hat mir Zylinderkopf und Ventile sowie andere teile zerstört.
Kann mir jemand behiflich sein brauch dringeng einen austauschmotor
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Prinzipiell wäre doch allen geholfen wenn es mal ein paar präzise Angaben zum Auto gäbe. 🙄
Wir können uns nicht alles aus dem Finger saugen.Und die Glaskugel hab ich schon geputzt in den Schrank gestellt.Die hol ich jetzt nicht raus. 😁
Also bei den nächsten Fragen bitte möglichst viele Fakten angeben dann kann dir auch schneller und effektiver geholfen werden.😉
Viel Glück weiterhin!
Gruß
PS: Und bitte in Zukunft eine halbwegs verständliche Rechtschreibung/Grammatik verwenden.
Ich suche nicht nach Fehlern aber der Satzbau lässt sehr zu wünschen übrig.
Zitat:
sie geben mir 1% garantie wenn reparieren deshalb machen sie nichts und ich soll nach einem motor gucken
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martinstangel
Hallo,ich arbeite in einer Werkstatt. Wir haben uns auf die Reparatur und den Handel mit gebrauchten Motoren (Austauschmotoren) spezialisiert. Auf alle Motoren gibt es 12 Monate Gewährleistung!
Wenn du magst kontaktier mich einfach! Ich helfe dir gerne.
Gruß
Martin
Oben Links über deinem Beitrag, da kannst du sehen von wann der post ist. Der letzte war 2010, bei dir steht 2012... Nur zur Info fürs nächste mal.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Oben Links über deinem Beitrag, da kannst du sehen von wann der post ist. Der letzte war 2010, bei dir steht 2012... Nur zur Info fürs nächste mal.Zitat:
Hallo,ich arbeite in einer Werkstatt. Wir haben uns auf die Reparatur und den Handel mit gebrauchten Motoren (Austauschmotoren) spezialisiert. Auf alle Motoren gibt es 12 Monate Gewährleistung!
Wenn du magst kontaktier mich einfach! Ich helfe dir gerne.
Gruß
Martin
Gruß
Alles klar Danke für den Tipp am Anfang!
Gruß
Zitat:
Alles klar Danke für den Tipp am Anfang!
Gruß
Nicht dafür. Sollte jetzt auch keine Klugschei**erei sein oder was.
Schönes WE wünsche ich