Motor Schaden

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,
hab einen Motorschaden audi a6 4f mod.05. Ketten Spanner war kaputt und hat mir Zylinderkopf und Ventile sowie andere teile zerstört.
Kann mir jemand behiflich sein brauch dringeng einen austauschmotor

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Prinzipiell wäre doch allen geholfen wenn es mal ein paar präzise Angaben zum Auto gäbe. 🙄

Wir können uns nicht alles aus dem Finger saugen.Und die Glaskugel hab ich schon geputzt in den Schrank gestellt.Die hol ich jetzt nicht raus. 😁

Also bei den nächsten Fragen bitte möglichst viele Fakten angeben dann kann dir auch schneller und effektiver geholfen werden.😉

Viel Glück weiterhin!
Gruß

PS: Und bitte in Zukunft eine halbwegs verständliche Rechtschreibung/Grammatik verwenden.
Ich suche nicht nach Fehlern aber der Satzbau lässt sehr zu wünschen übrig.

Zitat:

sie geben mir 1% garantie wenn reparieren deshalb machen sie nichts und ich soll nach einem motor gucken

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sedat81

Hallo Leute,
hab einen Motorschaden audi a6 4f mod.05. Ketten Spanner war kaputt und hat mir Zylinderkopf und Ventile sowie andere teile zerstört.
Kann mir jemand behiflich sein brauch dringeng einen austauschmotor

2,4 V6? Was sagt denn Audi, hast du da mal gefragt?

audi hat mit endeskopie überprüft und sagt mir das die Ventile aufgeschlagen haben, sie geben mir 1% garantie wenn reparieren deshalb machen sie nichts und ich soll nach einem motor gucken

aber normalerweise kann man doch über Audi eine AT-Motor beziehen!? Was soll der denn kosten? Und was ist 1% Garantie!?

Ähnliche Themen

Hallo.

Prinzipiell wäre doch allen geholfen wenn es mal ein paar präzise Angaben zum Auto gäbe. 🙄

Wir können uns nicht alles aus dem Finger saugen.Und die Glaskugel hab ich schon geputzt in den Schrank gestellt.Die hol ich jetzt nicht raus. 😁

Also bei den nächsten Fragen bitte möglichst viele Fakten angeben dann kann dir auch schneller und effektiver geholfen werden.😉

Viel Glück weiterhin!
Gruß

PS: Und bitte in Zukunft eine halbwegs verständliche Rechtschreibung/Grammatik verwenden.

Zitat:

sie geben mir 1% garantie wenn reparieren deshalb machen sie nichts und ich soll nach einem motor gucken

Zitat:

Original geschrieben von peppedd

Ich glaube der Kollege "

sedat

81" hier ist Türke oder zumindest türkischer Abstammung und vielleicht kann man deshalb nicht unbedingt erwarten, dass er, im Gegensatz zu uns hochgebildeten Akademikern hier, perfektes "Deutsch" spricht bzw. schreibt, wobei es mir ehrlich gesagt auch die "Sparache verschlagen" würde, wenn ich einen Motorschaden erlieden hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Fahrer72

Zitat:

Original geschrieben von peppedd

Ich glaube der Kollege "sedat81" hier ist Türke oder zumindest türkischer Abstammung und vielleicht kann man deshalb nicht unbedingt erwarten, dass er, im Gegensatz zu uns hochgebildeten Akademikern hier, perfektes "Deutsch" spricht bzw. schreibt, wobei es mir ehrlich gesagt auch die "Sparache verschlagen" würde, wenn ich einen Motorschaden erlieden hätte.

Achsooo. Türke = automatisch nicht (perfekt) deutsch können muss. Egal jetzt wollte nur damit sagen das das was du da von dir gibst nicht der realität entspricht oder entsprechen sollte.

Ich habe den Satz mit 1% Garantie immer noch nicht verstanden. Vll. kann der TE das nochmal erläutern....

Sagt ma wollt Ihr mich komplett verarschen????!!!!!
Es kann doch nicht sein, dass in allen Threads in denen Türken beteiligt sind, plötzlich auf die Grammatik und der Rechtschreibung so ein großer wert gelegt wird... Wo sind wir denn bitte hier.... bleibt doch mal sachlich und wenn einer sich durch die Misshandlung seiner Muttersprache angegriffen fühlt, kann sich doch halt raushalten...

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich lese nun täglich hier im Forum aktiv mit und es fallen ständig solche Bemerkungen/Vorurteile...

Gruß
Kerem... - ja auch ein Türke und nicht vorbestraft!
*kopfschüttel*

Das ist aber auch alles andere als sachlich!
Egal wer den Thread aufgemacht hat, es fehlen (wie schon geschrieben) wichtige Daten.

Auf Wetter.de muss ich auch meine Postleitzahl eingeben damit ich an die passenden Wetterdaten komme, hier gehts eben nicht ohne zu wissen um welchen Motor es sich handelt 😁

Das mit dem einen Prozent verstehe ich auch nicht.

Gruß

Sebo

Zitat:

Original geschrieben von titan23

Zitat:

Ich glaube der Kollege "sedat81" hier ist Türke oder zumindest türkischer Abstammung und vielleicht kann man deshalb nicht unbedingt erwarten, dass er, im Gegensatz zu uns hochgebildeten Akademikern hier, perfektes "Deutsch" spricht bzw. schreibt, wobei es mir ehrlich gesagt auch die "Sparache verschlagen" würde, wenn ich einen Motorschaden erlieden hätte.

Achsooo. Türke = automatisch nicht (perfekt) deutsch können muss.

...exakt, auch Du hast es begriffen.

Eigentlich wäre ich ja sogar dafür, sämtliche Mitglieder, die kein "Grosses Latinum" besitzen, von der weiteren Beteiligung hier auszuschliessen , aber ich habe heute meinen sozialen Tag 😉

Es ist doch offensichtlich, dass der Mann einen Motorschaden erlitten hat und jetzt einen neuen Motor braucht und wenn man auf die Idee kommt, auf seinen Mitgliedsnamen zu klicken, erfährt man sogar, um welches Fahrzeug es sich handelt 😰

Gruss von mir (= kein Deutscher und trotzdem nicht vorbestraft)

... 😁😁 fehlt jetzt bloß noch ein Deutscher der vorbestraft 😁😁 ...

Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von bigkerem

Sagt ma wollt Ihr mich komplett verarschen????!!!!!
Es kann doch nicht sein, dass in allen Threads in denen Türken beteiligt sind, plötzlich auf die Grammatik und der Rechtschreibung so ein großer wert gelegt wird... Wo sind wir denn bitte hier.... bleibt doch mal sachlich und wenn einer sich durch die Misshandlung seiner Muttersprache angegriffen fühlt, kann sich doch halt raushalten...

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich lese nun täglich hier im Forum aktiv mit und es fallen ständig solche Bemerkungen/Vorurteile...

Gruß
Kerem... - ja auch ein Türke und nicht vorbestraft!
*kopfschüttel*

Diese erfahrung habe ich hier auch gehabt, manche einsprachige Superhirnis kommen direkt mit solchen Äuserungen.

Ich bin auch ein Türke und nicht vorbestraft!🙂😁
*kopfschüttel*

Zitat:

wenn man auf die Idee kommt, auf seinen Mitgliedsnamen zu klicken, erfährt man sogar, um welches Fahrzeug es sich handelt

Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber mal im ernst. Soll(en) ich(wir) uns jetzt erst mal die Fakten zum TE heraus suchen? 😕 Also ich möchte doch bitten. Dafür gibt es eine Signatur oder man schreibt es eben mit in den Beitrag. Wenn das alle machen würden dann gäbe es ein neues Rätselforum.😁 Das kann doch nicht die Lösung sein.Und außerdem habe ich die Herkunft bemerkt. Deshalb habe ich extra geschrieben das ich nicht nach Fehlern suche, die schleichen sich bei jedem ein, aber eine verständliche Schreibweise sollte doch möglich sein.😉

So, und nun zurück zum Thema...

Gruß an die Welt! 😁

Hallo,

ich arbeite in einer Werkstatt. Wir haben uns auf die Reparatur und den Handel mit gebrauchten Motoren (Austauschmotoren) spezialisiert. Auf alle Motoren gibt es 12 Monate Gewährleistung!

Wenn du magst kontaktier mich einfach! Ich helfe dir gerne.

Gruß

Martin

Deine Antwort