Motor nimmt kaum Gas an
Guten Morgen liebe Sorgen 😉
nachdem ich ja am Wochenende die Zündkerzen gewechselt habe heute nun die Ernüchterung 😉
Meine Freundin hat mich gerade angerufen dass sie auf der Landstraße steht und der Golf nimmt kein Gas mehr richtig an... dazu leuchtet das Öl-Warnlämpchen.....
Die schlechte Gasannahme gab es seit sie losgefahren ist... immerhin ist sie fast 50 KM weit gekommen.
Ich habe sie erstmal Motor ausmachen lassen - danach erster Blick dorthin wo die Zündkerze beim Ausbau so verölt war.. nichts. Danach haben wir noch Öl gemessen - das war genauso wie immer "Mitte" bevor wir den ADAC rufen wollten, haben wir dann nochmal den Motor gestartet... auf einmal konnte sie normal weiterfahren....
Keine Ahnung was da jetzt schon wieder los ist - jemand ne Ahnung? Sie ist nun auf Arbeit ich hoffe ich Sie kommt heute abend wieder nach hause...
16 Antworten
Sooo, heute hatten wir nochmals genügend Gelegenheit zu testen und es tritt nicht mehr auf.
Damit war der Auslöser für das Problem wirklich der abgegangene Schlauch beim Temperaturregler 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PFCLukas
Sooo, heute hatten wir nochmals genügend Gelegenheit zu testen und es tritt nicht mehr auf.Damit war der Auslöser für das Problem wirklich der abgegangene Schlauch beim Temperaturregler 🙂
supi gemacht,gratuliere! Habs ja vorgängig mal geschrieben, alle schläuche und kabel kontrollieren bevor du in die Wagenschmiede fährst. gr.e.