ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motor nach dem Starten laut ca 10 sek.

Motor nach dem Starten laut ca 10 sek.

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 2. August 2011 um 13:54

Vwe Golf Bj 2011

Nach dem Kaltstarten ist der Motor für kurze Zeit sehr laut. etwa wie das Nageln eines Dieselfahrzeuges. Werkstatt ist ratlos.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich glaube, dass es keinen auf einem Parkplatz o.ä. interessiert ob da irgendein Golf nach dem Starten röhrt oder nicht. Ich hatte auch einen 122PS Golf mit den gleichen Symptomen-war mir aber sch**ssegal. Ist nun mal so...man kann sich auch Probleme machen, wenn man sonst keine hat.

Und der Vorschlag mit dem Beschwerdebrief ist jetzt ernst gemeint oder wie?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Man man man ... ich starte mal eine Petition das man zur Bestätigung seines Fzg. demnächst eine Kopie vom Fzg. Schein einsenden muss/kann ... was hier z.T. geschrieben wird ... :rolleyes:

am 4. August 2011 um 11:11

sch*****.. könnt' ihr's mal gut sein lassen mit dem kindischen hin und her? Themenstarter, Dein Problem wurde wohl gelöst, also lass doch einfach den Stift in der Tasche / Finger von der Tastatur und "freu Dich" über die aus Deiner Sicht konstruktiven Beiträge anstatt auf jede (auch in meinen Augen nicht ganz unberechtigte) Frotzelei zu reagieren wie ein beleidigtes Schulkind.. Jedem seine Meinung - und die muss ja nicht zwingend mit Deiner übereinstimmen. Gibt's hier eigentlich keine Admins die dem Elend ein Ende bereiten könn(t)en? :confused:

Apropos Schulkind... Sind nicht gerade Ferien??? :)

Kurz abschalten und wieder starten ,dann hört man nichts mehr ! Das ist die Kat.vorheizung !

Ist ganz normal ,Katvorheizung !

Abschalten u wieder starten ,dann ist es weg ! Meiner macht's auch ,aber nur bei erhöhter Lufttemperatur ,musste mich daran gewöhnen

Schon aufgefallen? Thread ist von 2011 u. Schattenparker gibt's auch nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motor nach dem Starten laut ca 10 sek.