MOTOR KALT STARTET SEHR SEHR SCHWER
AUDI A6 2,5 TDI AUTOMATIK Multitronic Limo
Wenn ich morgens das auto starte zögert sich das bis der motor angeht woran könnte es liegen das auto ist grade mal 108.000 KM gefahren also mit den glühkerzen müsste es ja normalerweise noch in ordnung sein habe es vor einem halben jahr gekafut das auto beim händler habe noch garantie also...
Also der startet sehr sehr schwer und der motor ruckelt einmal nach dem start richtig und ein großer weißer qualm kommt raus...nach dem starten will ich fahren habe ein Automatikgetriebe und wenn ich auf D mache zum fahren fährt er auch ganz ganz langsam also die drehzal kommt scho0n recht hoch ne wenn ich normal fahren will als ob er nicht schaltet nach 1 minute ungefähr fährt er wieder normal.
Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte???
18 Antworten
Ich habe gesagt das sie die glühkerzen überprüfen sollen weil es halt etwas schwer startet mal gucken was sich daraus stellt
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
das klingt dann sehr stark nach Glühkerzen. Die erst mal überprüfen.Zitat:
Original geschrieben von sahin61
ich habe anfang januar einen werkstat termin da werde ich mal die glühkerzen überprüfen lassen und mal schauen wie`s weiter gehtmanchmal mach ich die zündüng zweimal einmal schlüssel drehen dann aus dann nochmal da startet er shcon besser...danke für eure hife...melde mich später nach der werkstat was daraus geworden ist
Was hattest du für einen Auftrag erteilt in der Werkstatt??
MEIN DICKER AUDI LÄUFT WIEDER SUPER😁!!!!
Meine 6 Glühkerzen waren alle defekt und sie haben alle ausgetauscht das ganz hat mich 311€ gekostet leider aber jetzt startet er wenigstens und ruckelt nicht mehr so stark zum glück.
nur das auto läuft in der ersten minute noch ganz langsam also fährt langsam an auch wenn ich die tube mal drücke merkt man das er schreit und dazu meinten die das getriebe öl ist noch zu dick weil es kalt war und deswegen muss man bisschen gas geben damit das durckommt habt ihr ne ahnung davon eigentlich????
Zitat:
MEIN DICKER AUDI LÄUFT WIEDER SUPER😁!!!!Meine 6 Glühkerzen waren alle defekt und sie haben alle ausgetauscht das ganz hat mich 311€ gekostet leider aber jetzt startet er wenigstens und ruckelt nicht mehr so stark zum glück.
nur das auto läuft in der ersten minute noch ganz langsam also fährt langsam an auch wenn ich die tube mal drücke merkt man das er schreit und dazu meinten die das getriebe öl ist noch zu dick weil es kalt war und deswegen muss man bisschen gas geben damit das durckommt habt ihr ne ahnung davon eigentlich????
Nur für Kerzenwechsel 311,-€ ??? Sind wohl GOLDENE. Ich habe vor ein paar Tagen für 6 Stck
BOSCHmit
wechsen 182,-€ bezahlt.
ja leider war das überprüfen auch dabei nur das überprüfen der alten hat schon ca 80 € gekostet... und die restlichen sahcne haben alles zusammen 311€ gekostet...naja was solls musste ich so oder so zahlen leider
Zitat:
Original geschrieben von rialto60
Nur für Kerzenwechsel 311,-€ ??? Sind wohl GOLDENE. Ich habe vor ein paar Tagen für 6 Stck BOSCH mitZitat:
MEIN DICKER AUDI LÄUFT WIEDER SUPER😁!!!!Meine 6 Glühkerzen waren alle defekt und sie haben alle ausgetauscht das ganz hat mich 311€ gekostet leider aber jetzt startet er wenigstens und ruckelt nicht mehr so stark zum glück.
wechsen 182,-€ bezahlt.