Motor geht nach Starten wieder aus
Hallo zusammen,
seit gestern Abend macht mein Passat BJ 95, 2.0 Probleme. Wenn ich ihn starte springt er an, geht dann sofort wieder aus. Wenn ich allerdings dabei Gas gebe bleibt er an, nur sobald ich das Gas wieder wegnehme fällt die Drehzahl ab auf 0 und er geht aus.
Ich hatte schon auf die Wegfahrsperre getippt, und habe den Ersatzschlüssel ausprobiert, aber damit habe ich das gleiche Problem, und außerdem kann man damit Fahren, solange man nicht vom Gas geht (was sich doch als äußerst schwierig herausgestellt hat ;-))
Habt ihr da ne Idee? Bin ein bisschen Ratlos!
Ich weiß, dass dieses Thema schon öfters behandelt wurde, aber nirgends stand der Fall, dass der Motor an bleibt, solange man Gas gibt.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Durch Dreck in der Drosselklappe verschließt du aber eher den Luftspalt. Also öffnest du ihn wieder, wenn du die DK reinigst.
habe ich so gemeint
nur eben anders formolieert
werde dich ber vorher fragen wenn ich wieder was von mir gebe :-)
ist schon bemerkenswert wie manche oft unsinn schreiben und sich dann um die eigene Achse drehen
merkst du was ?
Ich habe mir mal deine beiträge angeschaut höchst gefährliche ratschläge .
wenn ich einen Fehler mache kann ich den auch einräumen .
denke mann sollte urruus in vielen dingen als laie einfach mal glauben ist schließlich VW mechaniker 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ist schon bemerkenswert wie manche oft unsinn schreiben und sich dann um die eigene Achse drehenmerkst du was ?
Ich habe mir mal deine beiträge angeschaut höchst gefährliche ratschläge .
wenn ich einen Fehler mache kann ich den auch einräumen .
denke mann sollte urruus in vielen dingen als laie einfach mal glauben ist schließlich VW mechaniker 😁
Werde ich mir mal zu Herzen nehmen