motor geht auf last bzw brummt

Audi A6 C5/4B

hallo leute also ich habe es schon mit leerlauf erhöhen versucht bringt nichts es brummt trotzdem dann steigt auch mein verbrauchsanzeige höher wenn es anfängt zu brummen,bitte leute hat denn keiner ne ahnung,das brummen ist mit der zeit mehr geworden woran kann es legen,fehlerspeicher ist absolut leer nur ich habe mit der radio antenne immer probleme unterbrechung usw steht drin ansonsten nichts.ich habe eines endeckt bei mir ist das rohr der vom agr zum turbo geht recht kras eingeknickt weiss nicht wieso oder ob jemand da bei war vorm kauf.helft mir bären freunde :-) kann es sein das er zu viel ladedruck bekommt oder zu viel sprit?

30 Antworten

Hallo leute hab heute den leerlauf auf 800rpm gebracht kein erfolg ist nur etwas weniger geworden und wenn ich der motor warm ist und ich es abstellen tue und ca nach 1std wieder starte dann schwankt der leerlauf ca.1 minute lang und wenn der wagen etwas länger steht ist der leerlauf bzw drehzahl normal.also ich habe mit der vag-com geschaut motor war kalt ab ca 70grad wenn der drehzahl langsam abfällt fängt das brummen an genau da wo der kaltstartleerlauf aufhört.Hat dieser Problem vieleicht mit was anderes zu tun das es mit der leerlauf schwanung?
gruss Harry

Deine Antwort