Motor ausgegangen
hallo an alle
bin im besitz von ein bmw 530 D bauj ende 98.
heute ist mir was passiert was ich sonst nie gehabt habe,folgendes alles lief normal wie sonst ab den wagen abgestellt ungefähr eine halbe std später wie gewohnt wollte ich wieder starten und nix ist passiert, nach mehrmalige versuche und lange starten kam sie wieder bin dann etwa 2 km gefahren und auf einmal wie gestorben ist die werend der fahrt ausgegangen,wieder nach lange starten angesprongen dann habe ich die abgestellt.Nach etwa 2 std später wollte mal sehen was da noch passiert die selben probleme wieder,bin wieder gefahren aber diesmal etwas länger dann wieder abgestellt und nach etwa 2 std getartet als ob wäre nie was gewesen ?? weisst da jemand was über den vorfall wäre echt dankbar zu wissennwas dass sein könnte danke im vorraus
gruss
mando..
16 Antworten
Hallo Mando,
naja, ist zwar zu verstehen mit der Kälte, aber die Glühkerzen gehen eher selten kaputt und lassen sich ganz einfach durchmessen. Aber das ist nun ja egal, da Du die bereits gewechselt hast. Was das Anspringen anbelangt, vielleicht ist Deine tankanzeige auch kaputt und gibt Dir falsche Werte?! Schau mal diesen Link
,vielleicht hilft Dir das weiter.
Mfg Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tom041963
Hallo Mando,
naja, ist zwar zu verstehen mit der Kälte, aber die Glühkerzen gehen eher selten kaputt und lassen sich ganz einfach durchmessen. Aber das ist nun ja egal, da Du die bereits gewechselt hast. Was das Anspringen anbelangt, vielleicht ist Deine tankanzeige auch kaputt und gibt Dir falsche Werte?! Schau mal diesen Link
,vielleicht hilft Dir das weiter.Mfg Thomas
ok Thomas hat sich erledigt war die tankanzeige jetz läutf alles..
Mfg
mando