Motor ausbauen E320 4 Matic !!!WICHTIG!!!
Hallo alle miteinander,
und zwar hatte ich so einen "kleinen" Unfall mit meinem besten, und jetzt müsste ich den Motor ausbauen.
Hat evtl. jmd. eine Anleitung o.ä. die man mir schicken könnte?
Ich bedanke mich schon mal im voraus! 😮)
Beste Antwort im Thema
Na dann:
Hier die komplette Anleitung
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Was meinst Du genau?
Hallo mcaudio,
um den Motor ausbauen zu können, müssen auch die Antriebswellen vorne abgebaut werden (4 matic!), steht auch als Arbeitspunkt in der Anleitung Ausbau Motor, mit einem entsprechenden Hinweis auf die entsprechende Anleitung.
MfG Günter
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Meinst Du das hier?
Hallo mcaudio,
Nein.
Sieh einmal in der Anleitung "Motor Ausbauen" unter Punkt 36 "Linke u. Rechte Vorderachswelle ausbauen" nach.
MfG Günter
Ähnliche Themen
guten morgen alle miteinander,
habe mich gestern mal dran gemacht u den motor ausgebaut...
also ich muss ehrlich sagen, ich hätte es mir schwerer vorgestellt und die anleitung hat mir auf jeden fall weiter geholfen!!
falls jmd fragen hat, die beantworte ich gerne.
Wie meine entzündeten Augen sehen, hast Du die Achswellen vorne nicht ausbauen müssen .
Meinst Du, dass Du zum Zusammenbau alles wiederfindest ? Naja, ein Genie beherrscht das Chaos.
...naja ich habe alles fein säuberlich sortiert u beschriftet.
müsste eigentlich klappen.
naja ich habe alles komplett, mit achsträger u federbein.., rausgenommen, da ich das so für einfacher gehalten habe...
aber ich werde weiter berichten... jetzt ist erstmaml die karosserie dran... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 007vido
...naja ich habe alles fein säuberlich sortiert u beschriftet.müsste eigentlich klappen.
naja ich habe alles komplett, mit achsträger u federbein.., rausgenommen, da ich das so für einfacher gehalten habe...
aber ich werde weiter berichten... jetzt ist erstmaml die karosserie dran... ;-)
😰 Dein Eingangsposting ließ noch nicht mal vermuten, dass Du die Motorhaube aufkriegst.
Chapeau !
...naja ich musste es ja erstmal vorsichtig formulieren... aber die motorhaube u der rest drumherum waren schon ab u der rest ging auch ganz fix...
Zitat:
...naja ich musste es ja erstmal vorsichtig formulieren... aber die motorhaube u der rest drumherum waren schon ab u der rest ging auch ganz fix...
Supertoll, aber nun mal Butter bei die Fische :
Warum Motor ausbauen ? Mit Motor fährt so ein Auto doch viel besser.
...ich hatte nen mehr oder weniger kleinen unfall mit meinem besten u um besser überall dranzukommen musste halt der motor raus...
Zitat:
...ich hatte nen mehr oder weniger kleinen unfall mit meinem besten u um besser überall dranzukommen musste halt der motor raus...
Dann wünsche ich Dir gutes Vorankommen, aber wenn Du dauernd am Computer sitzt, schaffst Du ja nix. Also Kiste aus und ran ! Frohes Schaffen !