Motor AKE Einspritzpumpe
Hat jemang ahnung ob alle Pu mpen mit der Teilenummer 059130106 E auch passen wenn nur der Buchstabe zum schluss anders lautet,Besten Dank Habe einen AKE 180 Ps 2000 Bj autom.
19 Antworten
Fals sie eine 059130106E Brauchen hab ich eine da im tausch kostet 700€ oder überholte für 800€ im tausch
Hallo !!!
Ich glaube die Buchstaben am Ende sind Wurst ...
Und an die Wegfahrsperre anpassen stimmt auch nicht das Fzg muß anspringen damit aber natürlich vorher gut entlüften mit vakuumpumpe sonst kannst orgeln bis zum geht nicht mehr.
Hi,
Das ist nicht ganz richtig!
Nochmal für alle :
Ab Modelljahr 2002 wurde die Einspritzpumpe miteingebunden an die WFS.
Vor 2002: Einfach alte Pumpe raus und neue Rein! ( Fahrzeug kann gestartet werden)
Ab 2002 : Die Pumpe muss nach dem Einbau an die WFS angelernt werden.Ablauf ist ungefähr wie ein Motorsteuergerät anlernen.Sollte man dies nicht tun,erkennt die WFS die Pumpe nicht.Fahrzeug kann und wird NICHT anspringen.Fehler: Motorsteuergerät Gesperrt!
Also man hat Login Sniffer oder ab zum Freundlichen,zum Anpassen der Pumpe.
Mfg
Zitat:
@luiggi schrieb am 10. Juni 2009 um 06:54:20 Uhr:
Hi,Das ist nicht ganz richtig!
Nochmal für alle :
Ab Modelljahr 2002 wurde die Einspritzpumpe miteingebunden an die WFS.
Vor 2002: Einfach alte Pumpe raus und neue Rein! ( Fahrzeug kann gestartet werden)
Ab 2002 : Die Pumpe muss nach dem Einbau an die WFS angelernt werden.Ablauf ist ungefähr wie ein Motorsteuergerät anlernen.Sollte man dies nicht tun,erkennt die WFS die Pumpe nicht.Fahrzeug kann und wird NICHT anspringen.Fehler: Motorsteuergerät Gesperrt!Also man hat Login Sniffer oder ab zum Freundlichen,zum Anpassen der Pumpe.
Mfg
Hi rene hier kannst du mich bitte mal anrufen wegen einer pv44 geschichte mfg 01629256735