Motor (3,2er): Kompressornachrüstung
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob es möglich is im 3.2 er mit DSG einen Kompressor einzubauen
oder hat es vieleicht jemand ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RobsTT
nun ja... wenn ich 250 PS Serie habe und mit Chip, Anpassung und Co. auf ca. 280-300 PS kommen
Na das nenne ich mal sehr optimistisch für nen Sauger. 😉
Was hast du machen lassen?
59 Antworten
nimm NOS mit Multiporteinspritzung, dann hast´e für 1.000 EUR 400 PS😁
für wie lange? 30 sec? 😁
Was sagt denn das DSG zu den ganzen Spielereien???
Zu nem Turbo würd ich auch nicht nein sagen 😁 wenn ihr jemanden findet der mich auch noch mitbedient können wir nen "Sammelumbau" machen 😁
Jo, der findet dann in frapos sibirischem Gulag statt... 😁 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was sagt denn das DSG zu den ganzen Spielereien???
mittlerweile gibt es verstärkte dsg-kupplungen, die bis zu 650 nm aushalten. das sollte doch einen gewissen tuning-spielraum bieten!!! 😁
kostet aber auch eine nette summe (siehe hgp-seite weiter unten).
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Zu nem Turbo würd ich auch nicht nein sagen 😁 wenn ihr jemanden findet der mich auch noch mitbedient können wir nen "Sammelumbau" machen 😁
Da wäre ich auch dabei...
hach ihr leistungsgeilen luder 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
für wie lange? 30 sec? 😁
nur in diesen ZEHN Sekunden, da bin ich frei😁
Ich habe 2 von den 3.2 gemacht, darunter ist ein 3.2 TT DSG und der besagte Golf mit 286Ps auf der Rolle. Motoren blieben ungeöffnet.
MFG TAZ
HGP bietet Turbos bis 600PS für den 3.2
www.hgp-turbo.de/
Zitat:
Original geschrieben von taz der echte
Ich habe 2 von den 3.2 gemacht, darunter ist ein 3.2 TT DSG und der besagte Golf mit 286Ps auf der Rolle. Motoren blieben ungeöffnet.MFG TAZ
TOP... dann bist du also der Mann von Frapos... ich muss die Tage mal zu euch an die Tanke kommen, dann sollten wir nochmal quasseln.
eh noch bin ich zum glück unverheiratet 😉 😁
Mann Frapos, ich hoff mal für dich deine Perle liest hier nicht mal mit, sonst bist du der dem demnächst die Digicam an die Birne segelt...😁
Zitat:
Original geschrieben von taz der echte
Ich habe 2 von den 3.2 gemacht, darunter ist ein 3.2 TT DSG und der besagte Golf mit 286Ps auf der Rolle. Motoren blieben ungeöffnet.MFG TAZ
Was wird gemacht?