Morgen um 10:00 Uhr...

Audi Q7 1 (4L)

...isses so weit:

Übergabe meiner Kuh & Abgabe meines treuen A4 3.0 Avant-Rosses das mich in den 3 Jahren seiner getreuen Knappschaft NIE im Stich gelassen hat !!!

Erste Hiobsbotschaften schon heute erfahren: ein böser Kratzer in einer edlen 20" (Alu)fessel des neuen Rosses - einfach nur Pech oder gar ein schlechtes Ohmen ?! - wer weiss, bin dennoch guter Laune & harre der Dinge die da noch kommen mögen...

PS: Bilder & Gemecker folgen...

49 Antworten

Schönes Auto...aber hast Du Deinen alten (im Hintergrund ja zu sehen) da in Zahlung geben können??????

Grins....

Yepp!!! ...war mein alter A4 mit einzigartigen Zusatzpaket: 10m³ S-line Aschenbecher incl elektr. Müllkomprimierung !!

Gruß

Glückwunsch zur Kuh...

Frage hast du noch mehr schicke Bilder, habe ja meine neue Kuh mit Kontrast bestellt, aber deine Kuh mit S-line sieht schon sehr klasse aus... Hat noch jemand andere Bilder in S-line und phantomschwarz ??? Danke !!! Glaube ich bestelle noch um, oder wie ist eure Meinung..lieber S-line oder Kontrast ?

würde sofort S-Line nehmen... es war im August 06 noch nicht lieferbar🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Glückwunsch zur Kuh...

Frage hast du noch mehr schicke Bilder, habe ja meine neue Kuh mit Kontrast bestellt, aber deine Kuh mit S-line sieht schon sehr klasse aus... Hat noch jemand andere Bilder in S-line und phantomschwarz ??? Danke !!! Glaube ich bestelle noch um, oder wie ist eure Meinung..lieber S-line oder Kontrast ?

... "Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife.

Ich finde die Kontrastlackierung nicht so klasse, weil der Unterbau zu deutlich betont wird; da sieht das S-Line chicer aus. Bei allen Lackierungen untenherum ist zu beachten, dass davor/dahinter ein- und ausparkende Wagen sowie Aufsetzer im Gelände oder an Bordsteinen (S-Line) hässliche Kratzer hinterlassen können. Da ist die normale Plastikausführung robuster und sieht zu dunklen Farben auch gut aus.

Ich habe S-Line ext. nur deshalb bestellt, weil ich finde, dass mugelloblau nur damit richtig scharf aussieht, halt nach der Parole "ganz oder garnicht".

HaseHH

Glückwunsch zur Quh.

Und welche Felgen dazu 🙂))) die S-Line 20 Zoll oder Doppelspeichen Felge 20 Zoll....

zum Putzen die S-Line🙂 bekommt man die andere überhaupt?

ja, warum sollte man sie nicht bekommen, kann doch s-line außen ohen Felge bestellen und dann die 20 Zoll Doppelspeichen Felge dazu oder nicht ??? In dem S-Line ex. Pakett sind doch keine Felgen dabei... dann wäre es mit 1900,00 ja auch zu billig, wenn die Felgen dabei wären oder ?

ich dachte du nimmst alles S-Line... dann wäre ja die Felge dabei gewesen

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

..lieber S-line oder Kontrast ?

In der Tat: Geschmacksache!

Ich habe meine Kuh in lichtsilber mit Kontrast bestellt - ich finde das hat so einen leicht martialischen Touch - das mag ich halt ... .

Eine Alternative wäre IMHO eines der Offroad-Styling-Pakete, wobei mir persönlich die Trittbretter etwas "zu dick aufgetragen" erscheinen.

Aber wie gesagt - es ist sehr schwierig, hier etwas anderes als den eigenen Geschmack darzulegen - ich will hinterher nicht schuld sein, wenn sie Dir nicht gefällt 😁 😁 😁

Gruß

Na ja eigentlich fand ich meine alte Kuh schon ganz klasse, aber die Felgen waren echt blöde zu reinigen und der kontrast war ganz nett, aber wo ich jetzt eine neu Kuh kriege, dachte ich, ich bestelle mal was anderes... und das Bild hier, sieht schon echt verdammt gut aus, aber ohne die dunklen Scheiben, sonst ist es ja ein Leichenwagen 🙂))

Also meiern ist tiefschwarz mit S-line innen und außen. Auch dunkle Scheiben und Sonnenrollos noch drunter. Finde das ganz schick, wenn man auf schwarze Autos steht. Ich dachte aber auch das ich meine tiefer machen lasse und mittlerweile ist er mir schon fast zu niedrig. Der Geschmack kann sich ändern...
Aber meine letzten Autos waren auch alle komplett schwarz und noch gefällt es mir. Würde nach jetziger Meinung auf keinen Fall mit einem zweifarbigen rum fahren wollen. Wobei in der Münchner Gegend fast alle in schwarz rum fahren!

Gruß
Peter

Nun habt ihr mich überzeugt, habe die Kuh gerade mit S-line und dazu die S-Line Felgen bestellt, also das kleine S-line Paket, wobei ich die dunklen Scheiben nicht bestellt habe.... hier nun meine Bestellung...finde Sie ganz gelungen...

Audi Q7, 3.0 TDI
Phantomschwarz Perleffekt
S-Line Exterieurpaket
Leder Verano (in Designpaket Leder plus
Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich Velours, Himmel lichtgrau
Anhängevorrichtung, mechanisch
adaptive air suspension
Audi parking system advanced
Xenon plus
open sky system
TV-Empfang analog und digital
BOSE Surround Sound
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI,
CD-Wechsler in der Instrumententafel
Aluminium-Gussräder 9 J x 20 im 5-Speichen-Design Audi exklusive
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Komfortmittelarmlehne
Dekoreinlagen Aluminium Marlin Silber
Lichtpaket
Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten
Wendematte
Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen im 3-Speichen-Design
3. Sitzreihe
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Lendenwirbelstütze, elektrisch
Sitzheizung für die Vordersitze
Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Tagfahrlicht

Klingt gut! Ich würde dir noch den ACC ans Herz legen! Außer du bist nur in Zeiten unterwegs, wo sonst keiner fährt. Ich benutze den jeden Tag!

Gruß
Peter

Deine Antwort