Morgen um 10:00 Uhr...

Audi Q7 1 (4L)

...isses so weit:

Übergabe meiner Kuh & Abgabe meines treuen A4 3.0 Avant-Rosses das mich in den 3 Jahren seiner getreuen Knappschaft NIE im Stich gelassen hat !!!

Erste Hiobsbotschaften schon heute erfahren: ein böser Kratzer in einer edlen 20" (Alu)fessel des neuen Rosses - einfach nur Pech oder gar ein schlechtes Ohmen ?! - wer weiss, bin dennoch guter Laune & harre der Dinge die da noch kommen mögen...

PS: Bilder & Gemecker folgen...

49 Antworten

Frag deinen Händler ob's noch geht...dummerweise kann eine nachträgliche Änderung zu einen verspäteten Auslieferungstermin führen...muss aber nich ! ;o)

er hat ja eine Kuh.... dann kann er auch warten😉

Nee...die alte Kuh ist schon im Werk...und die neue schon in der Produktionsschiene erfasst, hoffe sie können da noch was machen...

...dann isses wohl zu spät, aber tröste dich, hätte bei meiner Kuh gerne noch die Rückfahrkamera anstatt das PARKING-PLUS oder wie das mit der Grafik im MMI heißt, genommen !