Morgen um 10:00 Uhr...
...isses so weit:
Übergabe meiner Kuh & Abgabe meines treuen A4 3.0 Avant-Rosses das mich in den 3 Jahren seiner getreuen Knappschaft NIE im Stich gelassen hat !!!
Erste Hiobsbotschaften schon heute erfahren: ein böser Kratzer in einer edlen 20" (Alu)fessel des neuen Rosses - einfach nur Pech oder gar ein schlechtes Ohmen ?! - wer weiss, bin dennoch guter Laune & harre der Dinge die da noch kommen mögen...
PS: Bilder & Gemecker folgen...
49 Antworten
Habe neulich eine Kuh mit dem Extra gehabt, aber ich glaube dies ist wirklich nicht so notwendig..finde es nett, aber mehr auch nicht... jeder hat da ja bei der Bestellung seine Favoriten...
Ich würde aber mindestens die GRA nehmen für die langen Autobahnetappen.
Alles S-Line wäre 350 Euro günstiger und hätte das wunderschöne gebürstete Alu drin und nicht das billig wirkende Marlin.
Wäre halt alles schwarz und Sportsitze hättest du auch "kostenlos" dabei.
Und beim Audio würde ich noch DAB nehmen dann hast du was vom Bose beim Radio hören.
ja..mag sein, aber ich will nicht diesen schwarzen Himmel haben, deshalb kein S-line für drinnen...finde dies erdrückt einen total....
Die Rechnung mit dem S-Line plus musst du mir jetzt mal vorrechnen, warum ist es billiger das ganze Paket zu nehmen ??? Danke....
Ähnliche Themen
Weil folgendes günstiger ist
S-Line +5425
Leder -1385
Lenkrad -330
Kreuzstütze im Sportsitz -265
S-Line Felgen -2615
S-Line exterieur -200
Luftfederung -430
Navi -120
aber die Diebstahlwarnanlage habe ich vergessen beim S-Line +430
Somit kostet S-Line 80Euro mehr als der andere
dafür
Sportsitze voll elektrisch
"schwarzer Himmel" bei Alcantara Himmel sollte grau möglich sein
viel schöneres Alu
hallo..ja aber leider kostet der Himmel dann 1450,00 euro und dies nur für den Himmel finde ich zu teuer... oder wie seht ihr es ??? hat jemand Bilder vom schwarzen Himmel ???
habe nur den grauen Alcantara Himmel....
sehr edel..habe nun endgültig mit S line Sportpaket plus für bestellt...und damit ja echt genug Extras im Wagen... der Himmel für 1500,00 ist mir einfach zu viel.... Freu mich aber echt schon drauf, wobei das Sportfahrwerk ja eigentlich aufgrund der Luftfederung überhaupt nicht verbaut wird. oder ???
Zitat:
Original geschrieben von Q7SUV
... wobei das Sportfahrwerk ja eigentlich aufgrund der Luftfederung überhaupt nicht verbaut wird. oder ???
Nein, auch bei S-Line ist es die normale AAS, wofür der AAS-Aufpreis aber auch geringer ist.
HaseHH
Hallo, meine Kuh steht zum Umbau noch beim Händler, habe vom S-Line Paket die 20" Räder abzugeben falls jemand Interresse hat.
Hallo...Audi ist echt schneller als mir lieb ist...da schreiben dir mir eine AB für 19 kw und heute morgen bekomme ich wieder Post..Liefertermin 9 KW... und ich hoffe die können mein S-Line Paket jetzt noch ändern...habe doch erst vor einer Woche bestellt...oder haben die etwa Absatzschwierigkeiten ???
Bei einem 3.0TDI? Wann hast du denn bestellt? Wenn mann heute in der Schweiz bestellt wir der im Mai gebaut
Ja, 3,0 TDI, habe am 29..01.2007 bestellt...und nun ist die Kuh schon am 01.03.2007 zur Auslieferung fertig..Hilfe, ich will doch noch S-Line haben 🙂)))
Bei dir war es eine Wandlung oder?
Ja war eine Wandlung, daher sind die wohl so schnell mit der neu Auslieferung, ist ja auch sehr nett, aber ich will doch noch das S-Line Paket 🙂))