ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Morgen kommt er:)

Morgen kommt er:)

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:19

Hey

Ich habe mal ein paar Fragen zu meinem morgen ankommenden Golf VI

Bin 17 Fahranfänger und werde wie gesagt morgen meinen Golf VI bekommen,

Zum Wagen:

Trendline

Farbe: Candyweiß

Ausstattung:Ist alles das was bei der normalen Trendlineausstattung drin ist, keine extras.

Ich habe die 80Ps version

Fragen:

Das Radio was bei der normalen Trendlineversion drin ist, ist das gut genug?Oder müsste ich da nachrüsten?Ist dort ein USB-Anschlussvorhanden?

 

80-Ps, ist das bei dem Wagen genug, um auch mal ggf. zu überholen?Oder etwa nicht?

Beste Antwort im Thema

Entweder das ist ein Fake

oder

Du bist der Unwissendste Käufer den es gibt!

Wenn ich ein Auto kaufe hole ich doch VOR dem Kauf alle Informationen ein, die ich bekommen kann.....:rolleyes:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

zu 1: ich vermute, den USB Anschluss hättest Du extra bestellen müssen.

zu 2: kommt drauf an, was Du überholen willst :D. Ich finde den 80 PS etwas zu behäbig. Aber hättest Du Dir darüber nicht vor der Bestellung Gedanken machen sollen?

Entweder das ist ein Fake

oder

Du bist der Unwissendste Käufer den es gibt!

Wenn ich ein Auto kaufe hole ich doch VOR dem Kauf alle Informationen ein, die ich bekommen kann.....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Das Radio was bei der normalen Trendlineversion drin ist, ist das gut genug?Oder müsste ich da nachrüsten?Ist dort ein USB-Anschlussvorhanden?

Ähm...soweit ich weiss hat der Trendline ab Werk kein Radio wenn du keines dazu bestellt hast. Das RCD 210 kostet Aufpreis (ca. 500€), da du keine Extras hast wie du schreibst, siehts ganz schlecht aus. Ohne Radio auch keine Radiovorrüstung, soll hießen keione Lautsprecher, keine Kabel einfach nix.

 

Zitat:

80-Ps, ist das bei dem Wagen genug, um auch mal ggf. zu überholen?Oder etwa nicht?

Jeder der langsamer fährt, ist auch zu überholen ;)

 

Ich weiß es grad nicht auswendig, aber im Trendline ist doch eigentlich gar kein Radio eingebaut!? Da muss man schon das RCD 210 dazu konfigurieren, ansonsten ist da nur ein Ablagefach und auch die Kabel und Lautsprecher fehlen.

Für einen Traktor reichen sicherlich auch die 80PS. ;) Als Fahranfänger sollte man es aber sowieso erstmal besonders "locker" angehen lassen und nicht auf Teufel komm raus versuchen zu überholen. Ganz davon abgesehen halte ich einen Neuwagen für einen Fahranfänger für absolut übertrieben. Ich hab zwar auch nur 4 Jahre Fahrerfahrung mit meinen 22 Jahren, aber ich bin quasi auch täglich mit meinem alten Wagen unterwegs. Mein Bruder ist nun gerade 18 und den lass ich sicherlich nicht sofort an meinen 6er (wenn der dann mal endlich da ist) :D

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:27

Aso, ist das Radio denn vom Sound her ausreichend, will keinen Soundwettbewerb gewinnen :D

Ach ich meine halt mal einen der in der 70er Zone 60 fährt.

Nein konnte ich nicht, der Wagen wurde mir quasi so geschenkt.Deswegen hatte ich keinen Einfluss und muss euch jetzt nerven;)

am 14. April 2009 um 10:28

lol !!

Ich hab mir für morgen ein Brot bestelle!! Schmeckt es genau soo wie ein Brötchen??

Gruß :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Aso, ist das Radio denn vom Sound her ausreichend, will keinen Soundwettbewerb gewinnen :D

Ohne Radio kein Sound ;)

am 14. April 2009 um 10:29

Hi

17 und Neuwagen . Na ich weiss ja nicht :P

Also ich kann mit meinen noch 60 ps golf 3 auch überholen man brauch nur einen etwas längeren weg ^^

Und mit dem Radio kann man musik hören.

bb

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Aso, ist das Radio denn vom Sound her ausreichend, will keinen Soundwettbewerb gewinnen :D

Ach ich meine halt mal einen der in der 70er Zone 60 fährt.

Wenn du einen Trendline ohne Extras hast, dann hast du weder ein Radio noch Lautsprecher oder Kabel, die im Auto verlegt wurden.

Einen 60-fahrenden i nder 70 Zone solltest du lieber nicht überholen... es sei denn auf den nächsten 1000 Metern kommt definitiv keiner entgegen...

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:32

Ja das rcd 200 oder wie es heißt ist drin,

Ich bin nicht der unwissende Käufer, nur ich wurde halt nicht in den Kauf mit einbezogen, deswegen muss ich jetzt nachfragen.

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:34

Aber dank an die, die ernst antworten und nicht die sprüche ablassen;)

am 14. April 2009 um 10:36

wenn dann wird es ein RCD210 sein. und NEIN. es hat Standartmäßig keinen USB-Anschluß.. der hätte über das Media-In mitkonfiguriert werden müssen, bzw. kann als Zubehör geordert und nachträglich installiert werden (dann im Handschuhfach).

Aber die Media-IN braucht mindestens ein RCD310!!

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Konfigurator und der Serienaustattung von VW beschäftigen (die bekommste auch im Konfigurator zu sehen ;))

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:38

Ich glaube dann werde ich mir wohl als erstes ein nicht Serienmäßiges Radio holen, und einbauen lassen.

Vorschläge?Am besten wäre eins wo direkt ein ausfahrbarer Monitor drinwäre.Passen die?

http://www.motor-talk.de/.../...innenausstttung-roxy-t2144854.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Golf6Power

Also das Radio war in nem Komplettangebot drin, der Wagen stand so bei dem Autohändler im Angebot, mein Vater hat versucht das bessere Radio reinzubringen, war aber nicht möglich, also ist es sinvoll sich ein anderes Radio zu besorgen, wenn ja, hättet Ihr da Angebote+Preise?

soviel vllt noch zur info ;)

und da schon fast alles beantwortet wurde - du kannst radios nachrüsten, alles ne frage des budgets, siehe hier zb:

http://www.motor-talk.de/.../...t-rcd-210-aufruesten-t2234752.html?...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen