Morgen Kinder wirds was geben ...:-)

Audi TT RS 8S

hio,

lese schon seit eingigen wochen hier im forum mit. spitzen infos die man da bekommt.

und morgen ists soweit....ich hol meinen ttr ab :-)).

ist ein gebrauchter 225er mit 37tkm.
hab gleich ne frage dazu:

das lederlenkrad(mokkasin) ist etwas "abgegriffen", also die farbe is ab, gibts da ne möglichkeit das irgendwie "auszubessern"??

ein neues lenkrad kommt denke ich nicht in frage, weil zu teuer.

danke schon mal

32 Antworten

Ja, das kenn ich! Ich nehm ab und zu nen Kollegen mit der hat auch ein krasses Drüsenproblem. Da ist dann immer ein total weisser Film auf Haltegriff, Türgriff(aussen&innen).

Für den wär ein farbiges Lenkrad auch nix! Ausser er steht auf bunte Hände 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Da ist dann immer ein total weisser Film auf Haltegriff, Türgriff(aussen&innen).

bah bah bah, ist ja widderrliiiisssch 😁

das muß doch stinke wie sau 😁 😁

Weisser Film....nene, ist klar Atze.
Der ist nicht irgendwie total geil auf Deinen Wagen..?

😁

Gruss

Ihr versauten Bengel!!! Was ihr gleich wieder denk 😉

Ich glaub dass sich der einfach die Hände immer einschmiert und schwitzt wie die seuche!

Wir arbeiten ja in nem Elektronik Betrieb und wenn der ein Kabel angefasst hat is es auch immer total glitschig usw...

So und ihr schämt euch jetz erstmal ne Runde!

Nene, sowas schweinisches 😁

Ähnliche Themen

Wir haben doch nur ausgesprochen was Du uns vorgelegt hast 😁

Ich werde mich für mein Lenkrad auf jeden Fall mal um nen neuen Bezug kümmern. Muss mal die Sattler in der Umgebung hier abchecken.

Mal sehen, vielleicht bekommen die das hin.

Gruss

hi,

das mit der sonne und dem schwitzen ist mir auch schon in den sinn gekommen als abnutzungsgrund.

falls dem nicht so ist und das farhzeug mehr als die angegebenen km runter haben sollte, woran koennte man es ganz sicher erkennen, dass der tacho manipuliert wurde??

vllt durch auslesen irgendwelcher bauteile oder so?

ich geh nicht davon aus, dass da was getrickst wurde, da ich den ttr bei nem audi autohaus hole, welches einer namenhaften "kette" angehoert.

Vorsicht ist aber bekanntlich besser als Nachsicht!

Die Sitzwangen werden mit der Zeit total faltig und brüchig, darauf könntest du mal schaun.

Dann ob auch der Schalthebel abgegriffen ist.

Die Gumminoppen auf der Pedalerie ist auch ein schönes Zeichen dafür.

apropo Sitzwagen - hat schon mal einer die Wangen
erneuern lassen? - meine sehen nämlich net mehr so dolle aus (Hellgrau / Feder)!
Was dürfte der Spaß kosten (Sitz & Lehnenwange)?

Gruß

Ritchie

Schätze das die beim Händler mal easy 500€ pro Sitz kosten. Beim Sattler vielleicht die Hälfte.

Gruss

Audi kennt ja das Problem und hat deshalb ein Reperaturset angeboten.

Bei meinem Freundlichen liegt ne ellenlange Liste mit Kunden die das Set brauchen. Ich steh auch drauf aber ich glaube der bestellt erst ab ner gewissen anzahl. Wenn ich's hab werd ich berichten was es bringt und wie man es anwendet.

...habe bei mir ne Quattro-GmbH-Ausstattung drin. Innenflächen Schwarz und perforiert, außen Authentik-Nähte in Mokassin-Farbe. Soll ja angeblich sehr hochwertig sein (müßte es bei dem Preis auch).
Jedoch konnte man bei 10000 km schon Abnutzungen der braunen Farbe auf den Nähten erkennen.
Grüße AT

Die Nähte sind ja nicht aus Glattleder gemacht oder? Also da müsstest du dir warscheinlich nen Lederpflegestift für die Farbe kaufen.

Hi,
sieht aus wie Glattleder auf der "lackierten " Seite. Unterseite eher wild
Grüße

Dafür würde ich mal in einen Shop für Ledermoden gehen!

Die Freaks dort werden dir sicherlich helfen können!!!

Diese Mokassin Nähte gibts ja auch be Lederhosen usw...

Was ist denn alles in dem Lederpflegeset von Audi drin. Das was die mir mal gegeben haben war eine Spender mit so ner Art Lotion drin.

Mit nem Schwamm zum auftupfen dran.

Was ist in dem Set drin und was kostet der Spass?

Gruss

Deine Antwort