ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute morgen Unfall mit meinem Baby!!!!

Heute morgen Unfall mit meinem Baby!!!!

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:00

Hi, hatte heute morgen einen Unfall mit meinem Baby :-(

Wir standen an einer Kreutzung wo die AMpel ausgefallen war vor einem STOP-Schild und warteten auf Frei Fahrt als jemand gegenüber einfach raus fuhr und dann mitten auf der Kreutzung in voller Fahrt von einem Mercedes gerammt wurde und dann drehender Weise in unseren stehenden TT krachte!!!

Super Tag !!!

Naja, jetzt steht meine kleiner bei Audi und wird hoffentlich mitte nächster Woche fertig werden und ich fahre so lange Polo!!!

Hier noch ein paar Bilder vom Unfall:

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:01

noch ein Bild,

die Bilder sind nicht so gut, aber ich hatte leider nur mein Handy um Bilder zu machen, aber ich denke als Beweise reicht es...

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:02

und hier der Verursacher

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:02

und hier der Mercedes, also der dem die Vorfahrt genommen wurde:

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:03

und hier noch ein Bild von meinem ...

am 1. Oktober 2005 um 15:11

Ich hoffe du hast das Schwein das dich abgeschossen hat getötet

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:12

Was soll ich sagen, hätte ich am liebsten, vor allem als er meinte es wäre ja nicht so schlimm, ich habe meinen Wagen seid 2 Wochen und der haut so nen Spruch rein, echt geil,!!!!

am 1. Oktober 2005 um 15:12

da fällt einem ja nichts mehr zu ein.... du armer!!!!!

am 1. Oktober 2005 um 15:13

mein Beileid!! Ist zum Glück nur Kunststoff, die Gelegenheit für eine S-linefront und den neuen Kühlergrill. ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:14

Naja, war schon ein komisches Gefühl, meine Freundin u ich wir saßen im Wagen und sehen den auf uns zuschlindern. Ich hab nur noch zu ihr gesagt "Halt dich gut fest, der knallt uns rein!!!" und dann hatte es auch schon gekracht!!!

am 1. Oktober 2005 um 15:18

leider kenne ich das Gefühl und den ganzen Ärger danach zu gut, mir ist 2-mal innerhalb von 2 Monaten nachdem ich den Wagen neu hatte die Fahrerseite geschrottet worden. Wenn du es geschickt anstellst, bleibt ein "Trostpflaster" übrig.

am 1. Oktober 2005 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro82

Ich hoffe du hast das Schwein das dich abgeschossen hat getötet

Tolle Aussage, wirklich. TOP :rolleyes:

Aber da ist doch echt nicht viel kaputt. Ne neue Front und fertig. Da guckt der Merserfahrer bestimmt ein bisschen blöder aus der Wäsche :)

Und wie menny schon sagte, jetzt ist die beste Gelegenheit für ne schickere Front... man muss das ja immer positiv sehen :)

am 1. Oktober 2005 um 16:10

auch ein beileid von mir

aber wenn man die beiden fahrzeuge vergleicht dann ist der schaden an deinen tt sehr gering.

mfg

balzer

Aus so einem Schaden kann man doch nur postivies ziehen! Ein Unfall wo der Gegner zahlen muss ist doch somit das beste was einem passieren kann!

Lass dir doch von Audi die gleich die neue S-Line Front und den Grill vom TTQS montieren, die Gegnerische Versicherung zahlt doch!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heute morgen Unfall mit meinem Baby!!!!