morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??
Hallo Leute,
morgen früh kommt mein Frontschaden 328(Siehe Signatur) auf´m Schlepper an.Ich wollte nur die Teile die am meisten bringen rausholen und dann denn ganzen Wagen samt Motor bei Ebay reinstellen,so das ich das ganze loswerde.Schliesslich rollt der nicht mehr und stört mich eigentlich nur,da ich echt keine lust habe jeden Scheiss rauszuholen.
Was bekomm ich den zb für die Sitze noch?Die würde ich natürlich getrennt von den M3 Kopfstützen verkaufen.Da alleine die kopfstützen letztes jahr 400 Euro bei BMW gekostet haben....
was sollte ich sonst noch rausholen??
(M Stosstange hinten,Abrisskante Tacho und ein paar Chromteile(Pins,Einstiegsleisten) gehen natürlich in meinen neuen wagen,da selbe Farbe)
57 Antworten
weis jemand wo die Befestigungspunkte für die M heckschürze sind??Und wie der Seitenschweller abkommt?Ist ja von der Seite geclipst.Aber von unten/hinten??
Buck Dunns, der meister des Links 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@bmw-teile:
Das ist Madeiraviolett metallic.Sind beides das selbe Auto.
Hat die Heckklappe Dullen oder Kratzer ?
Könnte man die also übernehmen ohne
zu lackieren ?
Und was willst du für Sie haben ?
Hallo,
klaro kannst die haben.Hab nur den Heckklappenspoiler abgemacht und du musst das Silikon vom Kleber was zurückgeblieben ist abmachen.hast ne PN!!
Naja, hat doch zuviel abbekommen für mich. Hat das Auto ne orug. F? Wenn ja könnte ich das Kabel vom Innenspiegel zur ZKE gebrauchen.
hi bin auch an der heck klappe interessiert
1 woher kommst du Stadt?
2 frage an alle bitte mal das bild anschauen
möchte wissen ob dieses teil was ich
angezeichnet hab ob man dieses
abbekommt irgendwie.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
2 frage an alle bitte mal das bild anschauen
möchte wissen ob dieses teil was ich
angezeichnet hab ob man dieses
abbekommt irgendwie.
Ja, mit ner Flex😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Dann ist es ab...
Also muss man an den ecken dan schweissen wie ich das sehe. Dies bedeutet wohl das ich dan im endeffekt doch lackieren müsste. also alles für die katz würd ich sagen
Zitat:
Original geschrieben von powertech
was ist eine orug. F???
Aso, Ja eine originale Funkfernbedienung. Nein, bin nicht besoffen gewesen, aber hab seid eben ne neue Tastatur, jetzt kann ich endlich wieder das schreiben was ich denke und nicht was meine Tastatur für sinnvoller hält 😁