Morgen fällt die Entscheidung!
hi leute!
morgen wird wohl mein 156er 1 serie 1,8 ts limo einen
156 2 serie sportwagon 1,9jtd weichen müssen(heul):
habe noch einen guten preis angeboten bekommen,wie ich finde und da ich ja 2 facher papa bin,ist ja der sportwagon einwenig besser geignet.
naja warum ich dieses hier schreibe,wollt ihr sicherlich wissen,oder?
ja den es ist so,mir fällt die entscheidung nicht ganz einfach,und würde gerne eure meinung dazu hören bzw.lesen!
ich weiss nähmlich nicht ob ich mich da verschlechtere?
was haltet ihr den von dem 1,9jtd 8v 115ps?
könnte ich den abstieg bereuen auf einer russchleuder umzusteigen?ok ich denke jetzt schon an einer novitec box😉
währe nicht schlecht wen ich da so ein paar erfahrungen über dem motor oder der 2 serie bekommen würde!
gruss
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Ich muss leider sagen, dass man offensichtlich sogar einen Alfa verunstalten kann. Sorry!
tja der ist wie geleckt mein kleiner freud!
keine beule,keinen kratzer,und hat die vollaustattung die es zu der zeit gab!
und übrigens ich bin echt froh das er dir nicht gefällt,den das würde ja bedeuten das du geschmack hättest!
alles klar?😉
ne lass ma stecken. auch wenn auf der haube meines 33ers n großes alfa logo ist, finde ich dass n auto richtig was unter der haube haben sollte wenn man so ne komplett-kriegsbemalung anbringt. der alfa an sich gefällt mir sehr. nur die aufkleber find ich eigentlich was übertrieben. der zender kit ist halt einfach schön 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von AlfaAldo
ne lass ma stecken. auch wenn auf der haube meines 33ers n großes alfa logo ist, finde ich dass n auto richtig was unter der haube haben sollte wenn man so ne komplett-kriegsbemalung anbringt. der alfa an sich gefällt mir sehr. nur die aufkleber find ich eigentlich was übertrieben. der zender kit ist halt einfach schön 🙂 😉
jaja ist schon gut😉
wenn er den so hässlich ist?warum würde oder hätte ich denn einiges über schwacke für ihn bekommen?
Ähnliche Themen
Simeon, schaffts du es mal auf Kritik an dir oder auch nur an deinem Auto normal zu reagieren? Ich finde halt, dass die Bespoilerung (und hier vor allem der Heckspoiler) und noch viel mehr die Alfalogos das Auto kaputt machen. Dezentes Styling, das ist es, was für mich bei einem Alfa schön ist. Für dich eben nicht, ist ja ok. Und dass ein Auto bei so ner aggressiven Optik auch Leistung haben sollte, ja da stimm ich auch zu.
ist ja schon gut ihr süssen,habe euch doch lieb!
meint ihr wirklich,das ich nicht damit gerechnet habe,das mein kleiner nicht jeden gefällt?
oh doch das habe ich, ganz ehrlich ich wusste auch von anfang an wem er nicht gefallen würde.
aber ist mir auch wurscht,den wer ein echter alfisti ist weiss wie einer aussehen muss!
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Simeon, schaffts du es mal auf Kritik an dir oder auch nur an deinem Auto normal zu reagieren? Ich finde halt, dass die Bespoilerung (und hier vor allem der Heckspoiler) und noch viel mehr die Alfalogos das Auto kaputt machen. Dezentes Styling, das ist es, was für mich bei einem Alfa schön ist. Für dich eben nicht, ist ja ok. Und dass ein Auto bei so ner aggressiven Optik auch Leistung haben sollte, ja da stimm ich auch zu.
achja, den heckspoiler... den hatte ich ganz vergessen, der gefällt mir auch net. bin da wohl mal einer meinung mit volker 😉
Hi!
Auch wenn er dem eine oder anderen nicht gefällt, ich find in klasse. Ist auch gut dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.
Gruß Torsten
Sorry, ich find es sehr prollig.
Der schöne Italliener, understatement tut auch ganz gut! Aber wer es benötigt.
Der Wagen hat was... Jetzt noch 6Zylinder Sound und er is toll! Auch der Heckspoiler is net übertrieben... nur meine Meinung^^
Alfa Romeo--Schlange der Leidenschaft
Hallo ihr Alfisti 🙂
@ SIMEON :
Deinem 156 sieht man halt an das er von einem "echten"
Alfista gefahren wird. Ich bin eigentlich nicht so für Tuning aber mit deiner Aufmachung zeigst du der Öffentlichkeit,
dass dein Herz für die Marke schlägt und du ein reinrassiger Alfista bist!
Grüße an alle Alfisti
Andi
Ola -
richtig lässig wäre die Optik mit 300 PS aus vier Zylindern und innen mit Sparcos und Käfig - so a la den alten Zwo-Liter-Tourenwagen 😎 .
G,
MARV
PS: Bitte, der Alfista, die Alfisti - wenn sich hier schon die Freunde italienischer Lebensart treffen 😁 .
Hallo,
genau so isses, der 156 von SIMEON sieht aus wie einer aus dem Tourenwagen-Sport.
Also mir gefällt er !
Gruß, Andi
hallo ihr lieben liebenden alfistis!
ja ich bin ein 100% alfisti und werde höchstwahrscheinlich nie wieder eine andere marke fahren,obwohl ich auch noch andere marken nicht schlecht finde! aber bei den meisten stimmt eben nicht die preisleistung,die ich eben bei alfa bis jetzt ganz in ordnung fand.
aufjedenfall freue ich mich sehr über die positiven reaktionen von den echten alfistis hier im forum und weiss jetzt auch wer ein echter ist😉
jetzt zu den ps unter der haube,klar kann MANN mehr gebrauchen keine frage,und ich habe damals als ich ihn mir
gekauft hatte auch daran gedacht ihn mit einen turbo- oder kompressorkit von novitec zu bestücken!
aber wen ich den doch ehrlich bin reicht die leistung mir schon,den er läuft laut tacho mit den 235er reifen 225kmh die ich selten ausfahren kann bei den heutigen verkehr.
und die beschleunigung ist mit 9,2 sec angegeben,das sind
golf 1 gti werte,das sollte eigentlich auch reichen,oder?
ich habe mich damals eigentlich gegen das motortuning entschieden,weil mir der verbrauch und die zuverlässigkeit auch sehr wichtig wahren und sind!!!
ok,lange rede kurzer sinn!
ICH LIEBE MEIN ALFI FAST ÜBER ALLES🙂!!!
das habe ich jetzt bei der entscheidungsfindung herausgefunden!
ps. man gut das die geschmäcker verschieden sind,sonst würden ja alle nur golf und astra fahren,also ein wenig individualität schadet doch niemanden,oder?
gruss