Morgen fällt die Entscheidung!

Alfa Romeo

hi leute!
morgen wird wohl mein 156er 1 serie 1,8 ts limo einen
156 2 serie sportwagon 1,9jtd weichen müssen(heul):
habe noch einen guten preis angeboten bekommen,wie ich finde und da ich ja 2 facher papa bin,ist ja der sportwagon einwenig besser geignet.
naja warum ich dieses hier schreibe,wollt ihr sicherlich wissen,oder?

ja den es ist so,mir fällt die entscheidung nicht ganz einfach,und würde gerne eure meinung dazu hören bzw.lesen!
ich weiss nähmlich nicht ob ich mich da verschlechtere?

was haltet ihr den von dem 1,9jtd 8v 115ps?
könnte ich den abstieg bereuen auf einer russchleuder umzusteigen?ok ich denke jetzt schon an einer novitec box😉
währe nicht schlecht wen ich da so ein paar erfahrungen über dem motor oder der 2 serie bekommen würde!

gruss

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

aber das drehmoment wurde von 175 auf 180 gesteigert. drehmomenkurve geändert

Sorry, ich nehme alles zurück. Die 5 Nm machen dich natürlich schneller als den 45er. Habe nicht gewusst, das du solch einen Höchstleistungsmotor hast.

Zitat:

Original geschrieben von Inselmensch

Sorry, ich nehme alles zurück. Die 5 Nm machen dich natürlich schneller als den 45er. Habe nicht gewusst, das du solch einen Höchstleistungsmotor hast.

na endlich siehst du es ein 😁 😁 😁

aber du hast mir immer noch net gesagt mit welchen auto mich ab 60 alle abhängen?

Meines z.B. War ein Scherz!

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

aber du hast mir immer noch net gesagt mit welchen auto mich ab 60 alle abhängen?

habe ich Auto gesagt!?

Wie lange braucht deiner eigentlich von 60 auf 120 im Dritten? Um mal auf deinem Niveau zuschreiben...