Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Hast du schon ins Ausland gesucht??
Zitat:
@Orkunbozz schrieb am 16. März 2015 um 10:17:37 Uhr:
Ist leider wirklich, egal in welchem Shop Ich sie bestelle kommt 2-3 Tage eine Email mit "Doch nicht mehr lieferbar" aber hauptsache alle Shops fleißig als "Sofort Lieferbar" gekennzeichnet..Was kosten die den beim 🙂
Hi TCWorld, nein noch nicht.
Was ist bei den Originalen alles aus LED? nur das Standlicht und die Blinker oder?
Weiß jemand wie die von DEPO sind?
Hallo,
habe bei mir die Voll-LED Rückleuchten nachgerüstet, hatte vorher die normalen die müssen codiert werden weil die eine andere Spannung haben, aber nicht bei MERCEDES, die machen sowas gar nicht bzw. dürfen das auch nicht ! sucht euch ein Privaten der die Star Diagnose hat, dauer ca. 5 min. :-)
Hallo C220 Diesel,
Woher hast du die Leuchten bekommen??
Ähnliche Themen
Hi Leute,
Habe nun welche von DEPO hier rumliegen. Qualitativ wie Original.
Nur waren keine Lampenträger dabei weiß jemand woher Ich die herbekomme ggf. Kostenpunkt?
Und müssen die von DEPO auch Codiert werden?
Was würde passieren wenn Ich sie uncodiert einbaue?
Zitat:
@heinzzz schrieb am 8. April 2015 um 21:33:42 Uhr:
Ja ich, in Gießen. 🙂
Könntest du mir deine telefonnummer schicken würd dich gern anrufen weil ich nexten freitag in frankfurt bin mfg
Zitat:
@BosnjakBHF schrieb am 29. April 2012 um 00:40:39 Uhr:
Raum Bayern Rückleuchten Codierung Bei Mir Möglich einfach anfragen..Gruß
Hallo
Wo genau bist du zuhause?
Ich fahre nexten freitag von ôsterreich nach frankfurt würd das am weg liegen?
Hab bei meinen w204 facelift rückleuchten umgebaut und wollt das codieren lassen
Mfg
Zitat:
@heinzzz schrieb am 1. Februar 2015 um 15:07:27 Uhr:
Die Teilenummern wären also wie folgt:----W204----
Links (mit Nebelschlussleuchte):
Mercedes-Benz: A2048201864
Mercedes-Benz: A2049060203Rechts:
Mercedes-Benz: A2048202764 (ohne Nebelschlussleuchte)
Mercedes-Benz: A2048205864 (mit Nebelschlussleuchten)
Mercedes-Benz: A2049060503 (mit Nebelschlussleuchten)
wieso gibt es denn für rechts zwei mit nebelschlussleichten (wo ist der unterschied?) und bei links keine einzige ohne?
Also ich fahre eine W204 Limo und hätte da ganz gern die richtigen bestellt 😁 BJ 09 // MJ 10
Vielen Dank im voraus
Weil die Nebelschlussleuchte bei Rechtsverkehr auf der linken Seite angebracht sein muss. Die anderen sind deshalb hier nicht aufgeführt. Wohnst du in England?
Nein blos uninformiert, war mir nicht bewusst mit der Nsl.
Ist es egal welche Nunmer ich nun nehme mit den Nsl? Sprich, ist die eine Artikelnummer mal ersetzt worden?
Bin gerade ratlos, welche ich nun brauche...