Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Hallo bin nun auch Besitzer der Mopf-Leuchten und benötige dringend die Codierung für den SAM !
komme aus HH !
Würde mich über eine Antwort freuen
Zitat:
Original geschrieben von AMG BLACK
Hallo bin nun auch Besitzer der Mopf-Leuchten und benötige dringend die Codierung für den SAM !
komme aus HH !Würde mich über eine Antwort freuen
Ich suche auch noch... nur weil mir letztes mal was dazwischen gekommen ist 🙁
Niemand im Norden der sowas codieren kann? 🙁
Mein SAM wollte ich eigentlich nicht quer durch Deutschland schicken ....
Lg.
Ähnliche Themen
Suche auch noch im nördlichen Raum Deutschlands jemand der das machen könnte. Werden ja immer mehr die Interesse daran haben. Kann man ja bald ein Event draus machen 🙂
MfG
Hi!
Also im nördlichen Raum kann ich gerne das Codieren der Rückleuchten übernehmen. Januar bin ich zwar bis zur 4. KW nicht da, danach kanns aber los gehen.
Komme aus dem Raum Bremen.
Gruß
Henning
Zitat:
Original geschrieben von bavaria-tuning.com
Ich biete mich an Codierung für die Norddeutschen zu übernehmen.Ich komme aus Bremen.
Musst du zufällig in der ersten Kalenderwoche nach Hamburg !? 😉 das wäre echt stark! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cjay90
Musst du zufällig in der ersten Kalenderwoche nach Hamburg !? 😉 das wäre echt stark! 🙂Zitat:
Original geschrieben von bavaria-tuning.com
Ich biete mich an Codierung für die Norddeutschen zu übernehmen.Ich komme aus Bremen.
Kann man einrichten, aber ich brauche noch ne Anleitung dafür, denn ich habe zwar Star Diagnose Developer aber die RL noch nicht codiert.
Zitat:
Original geschrieben von BosnjakBHF
@ RDS 156Ich Codiere in Bayern oberbayern woher kommst du!?
Gruß
Hast PN 😉
Bei autoteilemann.de bekommt man die Mopf-Rückleuchten ja für relativ kleines Geld... handelt es sich hierbei dann um Originalteile ??? 😕
MfG,
Michel
ps. ok, keine Originalen... Hersteller ULO - was ist davon zu halten?
Danke für die Antwort aber ich finde man sollte immer Orginalteile einbauen 🙂 Deswegen SUCHE ich immernoch die Rückleuchten =)
Zitat:
Original geschrieben von RDS156
Bei autoteilemann.de bekommt man die Mopf-Rückleuchten ja für relativ kleines Geld... handelt es sich hierbei dann um Originalteile ??? 😕MfG,
Michel
ps. ok, keine Originalen... Hersteller ULO - was ist davon zu halten?