Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

hallo.
ich habe soeben meine neuen mopf rückleuchten in ein vormopf eingebaut.(noch ohne codierung).so beim anmachen leuchten die nebelschlussleuchten nicht wie hier im forum beschrieben,ist das normal?im bc kommt auch fehler (licht nebelschluss leuchte)und das bremslicht ist leicht gedimmt das sollte normal sein ohne codierung.lg

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

hallo.
ich habe soeben meine neuen mopf rückleuchten in ein vormopf eingebaut.(noch ohne codierung).so beim anmachen leuchten die nebelschlussleuchten nicht wie hier im forum beschrieben,ist das normal?im bc kommt auch fehler (licht nebelschluss leuchte)und das bremslicht ist leicht gedimmt das sollte normal sein ohne codierung.lg

klingt ganz normal, ja. War bei mir genau so

geht dann auch nach dem codieren auch die nebelschlussleuchte?lg dAnke

Alles funktioniert so wie es soll, sogar mit Nebelschlußleuchte

Ähnliche Themen

Hi,

Umbau perfekt!

Alte Lichter rein neue LED Lichter rein , programmiert und fertig.

Danke an LKWler!

Gesamtkosten 270€ setzen sich zusammen wie folgt:

2 LED Rückleuchten 220€ (bei Gebaruchtlteile Mercedes http://www.mbgtc.de/)
Codierung 50€

Fotos werde ich noch reinsetzen.

hallo jungs...kann mir jemand ausführlich erklären wie das mit dem star diagnose develope geht?muss man das Sam online updaten oder geht das auch so?braucht man bein star diagnose ne extra software?währe nett wenn mir das jemand ausführlich erklären könnte per PN danke

Ich glaube nicht, dass Dir irgend jemand das genaue Vorgehen verraten wird.
Du kannst Dich aber an benzsport, makusjoy oder LKWler wenden, die können Dir das am Fahrzeug codieren.

Hallo zusammen! 🙂

hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen....
ganz schön was los hier 😰

Man man man wenn man mal ne Weile keine Zeit hat
kommen se alle 😁

Also ich verspreche werde hier mal wieder öfters vorbei schneien!

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von sykdiver

Ich glaube nicht, dass Dir irgend jemand das genaue Vorgehen verraten wird.
Du kannst Dich aber an benzsport, makusjoy oder LKWler wenden, die können Dir das am Fahrzeug codieren.

echt schade hab des gerät da müsste nur wissen wie...trotzdem danke

Hey Leute, ich habe heute meine MopF Rückleuchten codiert bekommen. Sieht super klasse aus!!!

Funktioniert alles einwandfrei!

Vielen Dank an benzsport.
Sehr netter Kontakt und sehr kompetent und termintreu!

DANKE

sykdiver

An alle im norddeutschen Raum.
Ich bin nächsten Sonntag den 28.10.2012 in Hamburg.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Hallo,

habe gestern mein W204 VorFacelift bei Mercedes abgeholt.
Dieser hatte die Neuen LED Rückleuchten schon verbaut.
Leider leuchten die NSL und das Bremslicht gedimmt mit 🙁

Da ich den Wagen bei Mercedes gekauft habe müssten die mir das eigentlich auch richtig codieren... Aber so ich wie ich das verstanden haben können die das nicht machen oder?

Könnte mir evtl. Jemand weiterhelfen?
Ich komme aus Hennef/Siegburg/Köln

Viele Grüsse

Wenn du das von MB Händler gekauft hast mit dem umgebauten LEDs dann muss er auch danach schauen, dass es richtigt funkt.

Reklamieren!!!

Hallo Leute,

Möchte mich hier nur nochmal bei Markusjoy bedanken. Habe ihm aus Wien meinen SAM zugesendet, er hat es Codiert, vorher war sogar ein Firmware update erforderlich, welchen er bei Mercedes hat durchführen lassen, und prompt wieder zurückgesendet. Und jetzt leuchten die Dinger wie vorgesehen. 😎

Hallo,
würd mir gerne welche holen nur wie sieht es mit der Garantie dann aus?
Verfällt die wenn man sie sich einbaut und codieren lässt?
Lg

Deine Antwort