Mopf
Hi,
erstes Foto der neuen Rückleuchten.
Grüße aus der kalten Heimat
Rudolf
21 Antworten
ah...was tun die bloß in Stuttgart...nachdem sie eine sehr schöne Generation an Autos hatten, werden die jetzt alle overstylt oder wie? Erst die M-Klasse, dann R- und S-Klasse und nun die E-Klasse. Ganz ehrlich, der W211 war zwar kein sehr sportliches Auto, verglichen mit einem 5er oder A6, aber er hatte ein unglaublich gelungenes Design. Das da ist unbeschreibar schlecht.
chromleiste sehr schön - spiegel wirken wie fremdkörper, in grösse und design
Ähnliche Themen
Die Spiegel find ich auch ziemlich misslungen...
na, vieleicht werden diesmal Vor-Mopf-Spiegel der Renner bei ebay (und bei LAngfingern) 😉
diese neue chromleiste erinnert mich sehr an den aktuellen BMW7er mit dem facelift... der 7er hatet nämlich auch beim facelift so eine lange zierleiste am kofferraum bekommen 😁
ich finde die neue s-klasse aber keinesfalls misslungen. als amg sieht der wagen wirklich BOMBE aus!
was mir persönlich gleich aufgefallen ist und sofort gefiel waren die schönen seitenspielen an der s klasse. obs nun ein amg war oder nicht, hab ich nicht drauf geachtet..
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ich finde die neue s-klasse aber keinesfalls misslungen. als amg sieht der wagen wirklich BOMBE aus!
was mir persönlich gleich aufgefallen ist und sofort gefiel waren die schönen seitenspielen an der s klasse. obs nun ein amg war oder nicht, hab ich nicht drauf geachtet..
😕 Was soll uns das jetzt sagen?