Mopf

Mercedes E-Klasse W211

Ich lese immer von Mopf,habe aber keine Ahnung was dami gemeint iost
Danke für die Antworten

Beste Antwort im Thema

wenn man alles über die funktion suche machen würde...hätten doch so klugscheißer wie du keine arbeit mehr klugzuscheißen hab ich recht ooder recht???

12 weitere Antworten
12 Antworten

Die Modellpflege von 2006

MOdellPFlege.😉 Der Fachmann unterscheidet: Kleine Mopf, große Mopf, letzte Mopf. Am schlimmsten ist keine Mopf, aber das kommt nicht vor.😉

Mopf

Ich auch

MOPF = Modellpflege

Ähnliche Themen

Der nächste von etwa 60% unnötiger Threads....🙄

Der Wille die Suchfunktion zu benutzen scheint gänzlich über Bord geworfen worden zu sein....

wenn man alles über die funktion suche machen würde...hätten doch so klugscheißer wie du keine arbeit mehr klugzuscheißen hab ich recht ooder recht???

Zitat:

Original geschrieben von audi-silber

Ruhig Blut! Die Suchfunktion ist doch eine sehr feine Sache. Es erschließt einem das gesammelte Wissen von vielen tausend guten Beiträgen. Wenn man über die Jahre im Forum mitliest, merkt man, daß viele Themen immer wieder neu erörtert werden. Viele Argumente tauchen wieder auf, einige sehr hilfreiche Ideen aber nicht. Dafür ist die Suchfunktion top!

Naja also man hätte ja auch einfach mal den lieben Freund google anwerfen können.
Die Begriffe die ich eingeben habe sind gänzlich einfach. "W211 Mopf" habe ich eingegeben.
Und hier gleich der erste Link. Die letzten drei Bilder veranschaulichen sehr gut den Unterschied an Front, Heck und Spiegeln.
Gleich nochmal ein "hier" und man bekommt Wikipedia. Da stehen dann auch alle Änderungen drin.
Also nicht gleich verzweifeln sondern erstmal suchen. Meist wurden solche Themen im Netz schon behandelt und es gibt ausreichend Informationen.
Ein Leitfaden sollte vielleicht sein:

GOOGLE---> MT SUCHE--->THREAD SCHREIBEN FALLS NICHT FÜNDIG GEWORDEN

Und das ganze dann in der Reihenfolge😉😉

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von audi-silber

Ist doch auch doof, dann hättest Du jetzt auch nichts zum Posten gehabt.😁

Wieviele Deiner eigenen Beiträge waren eigentlich wirklich brauchbar?
Das lassen wir lieber offen.🙄

Hallo ins Forum,

in allen Unterforen diese ständigen Hinweise darauf, wie jemand vorzugehen hat.
Kämen sie von den Moderatoren, könnte ich es noch verstehen. Andere Mitglieder sollten doch einfach nicht antworten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vermeintlich unnötigen Fragen die Kapazitäten der Server an die Grenze bringen.
Der Ton sollte doch stets freundlich und kollegial sein (das schaffen einige Wenige wohl nicht), wir sind doch alle Gleichgesinnte.

Gruß und viel Spaß noch
Adhoma

... und meine ganz klare Meinung: Solche Beiträge wie der von audisilber weiter oben haben hier mal garnichts zu suchen.

Sorry für OT, aber langsam reichen die "geistreichen" Kommentare dieses sog. Users

Guten Abend,
nachdem nun geklärt worden ist, wie die Suchfunktion, Google und auch die FAQ funktioniert, mache ich hier dann mal zu, bevor noch mehr oder weniger sinnige oder auch unsinnige Kommentare kommen🙄

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation