MOPF Elegance KI
Ich komme bei den ganzen Teilenummern für KIs leider durcheinander. Könnte mir jemand sagen, welche Nummern für ein MOPF Elegance KI stehen?
35 Antworten
Die gesamte Software. Alles wurde Richtung SCN verlagert, AMG Menü, anpassen der Anzeige des Durchschnittsverbrauchs (Richtung klimafreundliche Werte),... Details verrate ich allerdings keine.
Schau dir auch mal in Ruhe Vediamo an und googel nach Seed key generator. Also Foren kann man mhh (bedingt) und garageforum empfehlen, um tieferes Wissen zu erlangen.
Die meisten hocken auf wissen und Software, weil sie teilweise damit Geld verdienen. Siehe Kleinanzeigen
Ähnliche Themen
Finde ich aber auch ok, dass man damit Geld verdient, wenn man sich das Wissen hart erarbeitet hat. Angebot und Nachfrage ;-)
Ja klar. Ist wie überall anders auch. Für alles was ich nicht selbst kann oder machen möchte, muss ich eben bezahlen. Ich persönlich kann auch nur ein klitze kleines bisschen und hab auch schon Lehrgeld gezahlt.
Für den Key Generator kannst du mich auch anschreiben. Es gibt keinen Grund, dafür Geld zu zahlen. 🙂
also meine 2 Cent zum Thema MHH Autoforum ... da dort die meisten mit geknackter Software arbeiten ist es teils doch unverständlich, welche Preise aufgerufen werden. 500 Euro für Seed Key Generatoren oder was auch immer. Es ist ja nicht deren geistiges Eigentum, was dort angeboten wird. Aber sei es drum.
Und das Wissen anzuzapfen ist für Einsteiger wie mich, die nur Gelegentlich am eigenen Auto basteln, doch etwas schwer. Es gibt kaum wirkliche "How to"-Anleitungen und als Neuling wird man doch wenig beachtet.
Ich habe z.B. nur rudimentär zusammengelesen, wie ich denn ein KI richtig resetten kann ... werde es wohl am gebrauchten KI erstmal üben müssen.
Ja genau das meine ich. Mhh wollen viele Geld sehen für Kleinigkeiten. Man muss suchen und probieren. Hat man keinen Bock, zahlt man eben.
@phoenix217 ich hab den kleinen seed key generator. Hast du den großen?
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. Februar 2021 um 17:02:29 Uhr:
Erzählt mir mal was ihr damit vorhabt? Bin sehr gespannt 😁
Ich möchte das KI wechseln und bei der Gelegenheit auf ein AMG-Menü fähiges. Mich interessiert hier aber vor allem die Öl-Temperatur. Beim 5G ist Gänge mitzählen nicht so der Hit😉
Könnte aber nützlich werden, wenn ich meine Karre demnächst evtl. optimieren lasse.
Und ich würde gerne schauen, ob man im Rückewandsteuergerät die Zeit für den Wischerintervall über die in der SD maximalen 9000ms erweitern kann.
Das wären die Aufgaben erstmal.
@Mackhack ja klar, alternativ gehts über das Eeprom. Und ob das RWT Steuergerät mit sich reden lässt ohne Seed, muss ich dann sehen. Was man hat, hat man 😉
@Mackhack Teilenummern: A211 540 25 48... Oder A211 540 88 47MOPF oder Vor?
Das ist wahr 😁 leider bringen die Dinger von der genannten Website überhaupt nichts. Aber das merkt man dann wenn nix geht und man sich fragt was man wohl falsch macht.