Montoya unfähig!

BMW 3er E36

Jungs Rennen hat gestartet und Montoya schießt erstmal wieder nen Auto ab. Wieder ein Schumacher, diesmal nur Ralf.

Wenn jetzt wieder jemand sagt, dass war ein rennunfall, der sollte sich doch besser ne brille kaufen.

Montoya zu spät für die kurve gebremst (typisch wie immer) und dann in ralf rein gedonnert.

Der hohn war noch das er sich über ralf direkt aufgeregt hat und hand gehoben hat.

Meine meinung ist das der definitif aus der formel 1 raus muss. Agressiv fahren JA, aber nicht SO... der kann doch nicht jedes rennen autos abschiessen. Kein anderer fährt so DUMM wie der.

Martin

68 Antworten

auch wieder wahr... naja.. mir war nur ein bisserl fad, deshalb diese Überlegung...

na toll - Schumi hat zum 76. mal einen GP gewonnen... welch Überraschung! Hurra Hurra!

Ach Gott... schei* Ferrari!!!!!

SCHUUUUUMMMIIIIIII 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ach Gott... schei* Ferrari!!!!!

Da versteh ich dich nicht bzw. kann meine meinung nicht mit deiner teilen. Ferrari hat nen top auto das hast du selber erkannt (erinnerung -> technische ausfälle) Die jungs haen viel für ihr auto getan und das ist das ergebniss. Wenn BMW dies machen würd, würden die auch ohne rempler nach vorn kommen.

Martin 😁

Ähnliche Themen

OT.: ah ja, jetzt hab ich deinen Namen gesehen! *g*

Ich mag Ferrari einfach nicht, die gewinnen immer und die Fahrer mag ich schon gar nicht... Baricello darf nie was sagen und beim Schumi brauch ich nur das Gesicht sehen und schon vergehts mir!

Ich bin einfach für BMW - war ich schon immer.. mir gefallen die Autos besser, die Fahrer (auch wenn der Ralf nicht gerade mein Favourite ist), ich find die einfach cooler als diese dummen Ferraris...

na aj, ich finde aber schuli ist für seinen erfolg gut aufem boden geblieben, und die ham nur mal das beste auto! müssen dei anderen auch mal rannklotzen!

aber den iceman finde ich wesentlich symphatischer.... aber der fährt ja auch nur nen mercedes😉

Zitat:

OT.: ah ja, jetzt hab ich deinen Namen gesehen! *g*

Ich mag Ferrari einfach nicht, die gewinnen immer und die Fahrer mag ich schon gar nicht... Baricello darf nie was sagen und beim Schumi brauch ich nur das Gesicht sehen und schon vergehts mir!

Ich bin einfach für BMW - war ich schon immer.. mir gefallen die Autos besser, die Fahrer (auch wenn der Ralf nicht gerade mein Favourite ist), ich find die einfach cooler als diese dummen Ferraris...

Soll ich dir was sgen? Du bist in den Monti verknallt und verteidigst die BMW´s über alles ... man muss auch mal sachlich sein ... Ferrari ist nun mal das TOP TEAM... da müssen die anderen was machen und nicht den Roten die Schuld für die langweiligen Rennen geben... Und BMW sollte sich bessere Fahrer anschaffen... Monti schiesst ja jeden raus ... Letzte Woche war ja nicht so schlimm aber diesesmal dann noch den eigenen Kollegen...da muss wirklich mal ihm die Meinung sagen... Ich mag BMW auch aber diese Saison sind die grotten schlecht...Und was hat das mit gefallen zu tun? Alle autos sehen gleich aus, der BMW hat eine schöne Nase und fertig...

Ich und in den Monty verknallt??? Das glaub ich sicher nicht!

Ich find den einfach nur total sympathisch und hübsch... aber nur, weil ich jemanden hübsch find, heißt es ja nicht gleich, dass ich in den verknallt bin!

Und ja, heuer sind die BMWs ein bisserl gar schlecht... aber trotzdem werd ich nicht mein favorisiertes Team wechseln! Würd doch niemals, nur weil BMW Scheiße baut und die Ferraris dauernd gewinnen auf einmal zum Schumi halten?
Bin da ziemlich loyal!

Außerdem: auch andere Teams sind "schlecht" haben aber trotzdem ihre Fans die immer zu ihnen stehen werden!

Zu den Autos: dann ist halt nur die Nase anders, aber ich find einfach, dass die am spritzigsten aussehen.. gut, die Jaguar haben auch schöne Autos.. aber ich mag rot einfach nicht...

Jaja.. ich bin ein total unprofessioneller Mensch, der nur auf Äußerlichkeiten achtet!

Und noch was: vielleicht mag ich die BMWs ja so gerne, weil mich die höchste PS Zahl gar so anmacht! *ph*

Zitat:

Und noch was: vielleicht mag ich die BMWs ja so gerne, weil mich die höchste PS Zahl gar so anmacht! *ph*

Ich hab auch viel PS 😁 *hrhr*

Keiner sagt dir dass du dein Team wechseln sollst aber man muss auch ehrlich sein und sagen dass Ferrari halt die Spitze ist und danach halt eine große Lücke kommt... So isses nunmal ... ich gönne es BMW und Mercedes auch dass die besser werden und oben mitmachen...
Und noch was: ich mag Ferrari weil weil die Farbe rot mir sehr gefällt 😉

wer am ende oben auf dem podium steht hat es auch verdient. ob bmw, ferrari oder MINARDI.
dennoch sollte montoya wieder in kolumbien Stockcar fahren. das passt einfach besser

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Ich hab auch viel PS 😁 *hrhr*

naja.. ich hab mehr PS zuhause... *gg* oder kann mich dein 318er überbieten? *fg*

@E36Baba ja, ich gebs ja auch zu, dass nach Ferrari lang lang nix kommt... aber ich will das einfach nicht wahr haben - immer nur Ferrari!!!!!
Deshalb muss ich ein bisserl über sie schimpfen und BMW auf den F1-Olymp hochheben.. bin halt mal ein Mädel und nicht so sachlich.. ist aber auch schwer, sachlich zu bleiben, wenn man 22 junge sportliche Männer sieht! *gg* Stell dir nur mal vor, wie unsachlich ich wär, wenn man bemerken würde, dass der Anzug nur Gewicht ist und man die Piloten in Boxershorts fahren ließe! *gg*

naja ich weis nicht ob du sehen willst was die geschwindigkeit mit den körpern macht wenn die ungeschuetzt sind ;D wenn die da ihre runden gedreht haben, brauchen die kein facelifting mehr ^^

jetzt hört mal alle auf den Montoya zu zerstören 😠

Formel1 ist nicht so ne Stadtfahrt oder so das ist nr Rennstrecke, habts ihr mal daran gedacht ??
sowas kann hin und wieder mal passieren --> siehe Interview von Ralf ! und das es jetzt die Schumi Brüder erwischt hat ist halt Zufall zumal ich Juan in Monaco keine Schuld zusprechen kann !

Ralf schätze ich sehr als Menschen, aber seine Fähigkeiten sind weit nicht so gut wie Juans das ist fakt !

ralf wusste selber das das nicht ok war was montoya abgezogen hat. der hatte nur nichts gesagt weil der bei bmw doch eh nicht mehr so gut im gespräch ist. der darf sich nicht soviel kommentare erlauben wie manch anderer.

Deine Antwort