Montoya unfähig!
Jungs Rennen hat gestartet und Montoya schießt erstmal wieder nen Auto ab. Wieder ein Schumacher, diesmal nur Ralf.
Wenn jetzt wieder jemand sagt, dass war ein rennunfall, der sollte sich doch besser ne brille kaufen.
Montoya zu spät für die kurve gebremst (typisch wie immer) und dann in ralf rein gedonnert.
Der hohn war noch das er sich über ralf direkt aufgeregt hat und hand gehoben hat.
Meine meinung ist das der definitif aus der formel 1 raus muss. Agressiv fahren JA, aber nicht SO... der kann doch nicht jedes rennen autos abschiessen. Kein anderer fährt so DUMM wie der.
Martin
68 Antworten
@maddin
Ja, er hätte das ein bißchen langsamer angehen können - das stimmt.
Ist halt ein wenig temperamentvoll der Junge...
Zitat:
Original geschrieben von BMWsancho
Ist halt ein wenig temperamentvoll der Junge...
*rr* temperamentvoll und gut aussehend... werd ihm ein Brieferl schreiben "Juan, ich will ein Kind von dir" *lol*
auf premiere 😁
keine werbung etc.
zurück zum thema. Ferrari hatte schon seid 3 jahren keinen technischen ausfall mehr wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe. Aufjedenfall lange lange zeit.
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
OT: schauts ihr F1 auf RTL oder ORF?
RTL, denn ORF bekomm ich nur TV oben herein, obwohl ich hier am PC an der gleichen Satanlage häng.
Ich find aber die Kommentare bei RTL teils daneben ...
Zitat:
...
Echt traurig, wie wir Österreicher im Vergleich mit euch Deutschen bei der F1 abstinken! 🙁
....
Naja, vielleicht kennst du ja einen Lauda, Rindt oder Berger? Früher hatten die Deutschen in der F1 gar nix zu melden, lass ihnen doch die Freude jetzt, wir Ösis kommen noch früh genug zurück! 😉 😁
Aja und es heißt nicht blau-weiß sonder weiß-blau gelle! 😁
Grüße
seit 3 Jahren schon nicht mehr??? Das ist ja uur lang... aber gut, sogar der kleine Brand bei einem Boxenstop konnte sie nicht stoppen... schon traurig... frag mich nur, wie lange diese Serie noch anhält...Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
auf premiere 😁
keine werbung etc.[/] *auchhabenwill*
zurück zum thema. Ferrari hatte schon seid 3 jahren keinen technischen ausfall mehr wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe. Aufjedenfall lange lange zeit.
Martin
Zitat:
OT: schauts ihr F1 auf RTL oder ORF?
Premiere 😁
Die sind mitn Strietzel-Stuck so schön weiß-blau! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stag
Naja, vielleicht kennst du ja einen Lauda, Rindt oder Berger? Früher hatten die Deutschen in der F1 gar nix zu melden, lass ihnen doch die Freude jetzt, wir Ösis kommen noch früh genug zurück! 😉 😁
Aja und es heißt nicht blau-weiß sonder weiß-blau gelle! 😁
Grüße
Bernd Rosemeyer, Graf Berge v. Trips etc hast jetzt schon unterschlagen, gell? 😉
@Stag ja, die kenn ich schon, aber da war ich noch zu klein, als dass ich das wirklich überrissen hätt!
Und sei nicht so pingelig.. weiß-blau, blau-weiß ist doch ghupft wie gsprungen!
Zitat:
@Stag ja, die kenn ich schon, aber da war ich noch zu klein, als dass ich das wirklich überrissen hätt!
Und sei nicht so pingelig.. weiß-blau, blau-weiß ist doch ghupft wie gsprungen!
Aso, naja wirklich mitbekommen hab ich die auch nich bis auf den Berger, bin ja auch erst 21! ;D
Naja ich bin es nicht, aber sag mal zu einem Bayern die "blau-weißen". *gg* hehe....der schaut dich dann sicher ganz blöd an. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stag
Aso, naja wirklich mitbekommen hab ich die auch nich bis auf den Berger, bin ja auch erst 21! ;D
Naja ich bin es nicht, aber sag mal zu einem Bayern die "blau-weißen". *gg* hehe....der schaut dich dann sicher ganz blöd an. 😁
naja... kann das nicht ganz nachvollziehen, aber bitte! 😉
Zurück zum Thema: der arme Sato... mehr gibts derweil eh nicht zum Sagen zu dem Rennen..
Zitat:
Original geschrieben von maddin-tuned
Doch.. Sato hat sich auch für den nächsten fast and furios teil beworben *gg*
*lol* stimmt.. und cool, wie gelassen sein Team dasteht und zusieht wies Auto brennt... (sah man zumindestens im ORF)
glacht hätt ich, wenn der Trulli vor lauter Rauch von Sato auch noch an Unfall ghabt hätte.. wessen Schuld wäre das dann eigentlich gewesen???
Ich mein, Sato kann ja dann nix dafür, dass sein Auto qualmt und Trulli kann ja nicht einfach wegen schlechter Sicht stehen bleiben!!
Na da wär kein unfall entstanden. Da waren nur die zwei, die waren zudem noch nen bissel auseinander und sato ist direkt rüber gefahren.
Ich denke aber mal wenns zu nem unfall gekommen wäre, dann hätte keiner schuld gehabt. wie du sagtest, sato konnte niks für und trulli schon garnich.