Montoya unfähig!

BMW 3er E36

Jungs Rennen hat gestartet und Montoya schießt erstmal wieder nen Auto ab. Wieder ein Schumacher, diesmal nur Ralf.

Wenn jetzt wieder jemand sagt, dass war ein rennunfall, der sollte sich doch besser ne brille kaufen.

Montoya zu spät für die kurve gebremst (typisch wie immer) und dann in ralf rein gedonnert.

Der hohn war noch das er sich über ralf direkt aufgeregt hat und hand gehoben hat.

Meine meinung ist das der definitif aus der formel 1 raus muss. Agressiv fahren JA, aber nicht SO... der kann doch nicht jedes rennen autos abschiessen. Kein anderer fährt so DUMM wie der.

Martin

68 Antworten

Wer nichts im Kopf hat gehört weder in den Straßenverkehr, noch auf ne Rennstrcke. Der kann auf nem Feld Stockcar fahren, da hat er ja Erfahrung!!

Nu is auch noch Raikoenen raus 🙁
Motorschaden nach 10 Runden

Na geh, wieso sagt mir denn keiner, dass das Rennen schon angfangen hat... jetzt hab ich das Beste, den Start verpasst! So a Schas!

Und dann noch einen Teamkollegen... off topic!

Ähnliche Themen

ich finde ehrlich gesagt solche spekulationnen peinlich, sowas kann mal passieren selbst Ralf hat das so gesagt !
letzte Woche kan man Montoya keine Schuld zusprechen oder warum hat er keine Strafe bekommen ??

off topic hin oder her .. war grad sauer auf montoya 😁 da denk ich an sowas nicht 😉 ich mag ralf und alle andern fahrer. nur diesen montoya nich und das wohl zurecht.

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Nu is auch noch Raikoenen raus 🙁
Motorschaden nach 10 Runden

ja zum Glück, der hat eh nur alle aufgehalten !

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ja zum Glück, der hat eh nur alle aufgehalten !

Ist doch egal... darf der deswegen nicht mitfahren oder was? Mercedes würde durch sowas vielleicht mal merken an was die arbeiten müssen. ich find das jedenfalls sinnvoller als autoscooter fahren im bmw.

Naja.. ich mag Montoya, aber leider ist er grad 13ter! 🙁

Hihi... unser Klien wird die Runde schon noch aufmöbeln! *lol*

Mag den Ralf nicht, der ist immer so demotiviert!

Und wie immer.... Michaels 60. Pole und sicher der nächste Sieg... die Saison ist für alle BMW Fans eh schon gelaufen! Allein bei der Konstrukteurs-WM!!!

Zitat:

Ist doch egal... darf der deswegen nicht mitfahren oder was? Mercedes würde durch sowas vielleicht mal merken an was die arbeiten müssen. ich find das jedenfalls sinnvoller als autoscooter fahren im bmw.

Das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans net sagen. 😉

Ist schon ziemlich dreist, daß sich der Montoya auch noch gestikulierend aufregt, obwohl nur er allein Schuld trägt. Naja, vielleicht hat er wirklich die eingebaute Vorfahrt, oder ist der jemals für sowas bestraft worden?

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Naja.. ich mag Montoya, aber leider ist er grad 13ter! 🙁

Hihi... unser Klien wird die Runde schon noch aufmöbeln! *lol*

Mag den Ralf nicht, der ist immer so demotiviert!

Und wie immer.... Michaels 60. Pole und sicher der nächste Sieg... die Saison ist für alle BMW Fans eh schon gelaufen! Allein bei der Konstrukteurs-WM!!!

Naja wer wen mag ist eh eigene meinung aber über so nen unfall wie gerade lässt sich normalerweise nicht streiten. der junge sieht doch das es da voll ist und die kurve kommt. neeee was macht er? er hält voll drauf und bremst kurz vorher wo er selbst schon weiß das es zu spät ist.

Mit ralf geb ich dir recht. desmotiviert ist er. trotzdem ist er nen nettter kerl. wobei ihn könnt ich mir eher in der dtm vorstellen.

Vielleicht fährt Montoya nach dem Motto: die schönen haben Vorfahrt.... dann müsste Schumacher am letzten Platz sein! *fg*

Aber gut, jetzt wird mir eh gleich wieder vorgeworfen, dass das keine professionellen Kriterien sind...

Schade nur für Mc Laren, auch wenn sie in dieser Saison noch nicht viel grissen haben, gehören sie doch dazu.. wenn man mal bedekt, dass sie 2x die WM gewonnen haben.. und jetzt liegen sie soo weit hinten!

Zitat:

Mit ralf geb ich dir recht. desmotiviert ist er. trotzdem ist er nen nettter kerl. wobei ihn könnt ich mir eher in der dtm vorstellen.

ich könnt ihn mir noch am ehesten auf einem Go-Kart vorstellen... *fg*

Und wegen dem Crash... ja, Montoya ist ein wenig agressiv... aber ich versteh ihn wirklich, immer nur der Schumacher, immer gewinnt nur der... obwohl das Manöver ja wirklich nicht gerade fair war - vor allem, weil er seinen eigenen Teamkollegen erwischt hat!

McLaren 2x die WM gewonnen?? D hast du wohl ein paar Jahre verpast!! Die McLarens waren ja nicht immer Silber!! Außerdem, wenn Bruce McLaren das noch miterleben müsste!! Bei dem hätte es sowas nicht gegeben!!

Deine Antwort