Montag hol ich ihn ab

BMW 5er E60

Hey Leute!

Am Montag hole ich meinen 530D ab.Warte schon ne Woche darauf.Das WE wird super lange für mich -.-

tschau

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Murat_530D

Bohaha Leute ein wahnsinns Gefühl!!Ich liebe dieses Auto!!!!!Frauen sind ja überflüssig 😁...
also der Wagen hat 102000 KM gelaufen und ich hab dafür 22000€ bezhalt.
tschau

Oh Gott.........😰

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Hab doch überhaupt nicht gesagt, dass er sich schämen muss...

da hast du recht, aber du hast indirekt so eine andeutung gemacht, vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden 😉

gruß, ryder

Also bewusst wollte ich keine Andeutung machen. 😉
Wär ja von einem, der gar kein Auto fährt auch etwas unpassend... 😉

Fand den einen Satz nur unpassend, aber das haben wir ja geklärt.

@Tom051982

Cool das jemand trotz teils schon wieder zynischer Kommentare freundlich und nett bleibt 🙂 Ich kann dich verstehen und wünsch dir gute Fahrt... Mfg

--> so bin ich halt 🙂...

@jhe1979

-->so direkt in HH war ich nicht...ist auch egal...ich bin mehr als zufrieden ob schnäpchen oder nicht...und ich hab die euro+ garantie

@Mirco-S-H Mirco-S-H

Kann ja verstehen, dass man sich über das neue Auto freut. Sicher ist ein 530d nicht schlecht. Aber darüber gibts ja auch noch ganz andere
Kaliber.

-->mir latte was es für andere Kaliber gibt....

@Tom051982

Ich hab zum Beispiel nen M5 und warum sollte ich mich über meinen mehr freuen als er sich über seinen 530d??? Kann mir mal jemand sowas erklären!!! Und wenn jemand dann nen LP640 fährt darf ich mich wohl nimmer über meinen M5 freuen, und wenn einer nen Veyron fährt darf sich der Lambo fahrer wohl nimmer über seinen freuen??? Und stellt euch vor jemand hat nen Kampfjet, was macht dann der Bugatti Faherer??? 😁

--->super antwort

@usa2

Das finde ich ist mal eine gesunde Einstellung! Da kann sich jeder an dem erfreuen, dass er hat und sich sogar noch für die Dinge anderer begeistern, ob sievielleicht rein objektiv betrachtet toller oder auch weniger toll sind.

Ich kann Murats Freude nachvollziehen und gehe mal davon aus, dass die Zeile mit dem Frauenvergleich bloß als witziger Vergleich gemeint war. Viel Spaß mit dem Schiff

-->danke, ich dachte unter Männern kann man so ein scherz machen aber anscheinend haben wir ein Frauenversteher 😁 unter uns...

p.s bin eben von der Abeit gekommen...bin auf der Autobahn 240 KM/h gefahren...ein tolles gefühl 🙂

hi Murat,

find den Wagen schön, finds auch super, dass du nicht im nachhinein enttäuscht oder gar frustiert bist weil du kein 'Schnäppchen' gemacht hast. du bist mit dem 530d einer der schnellsten auf den Deutschen Autobahnen, lass dir nichts anderes erzählen.

Und nochmal, ganz gleich ob spaß oder ernst, warum wird ständig an Ausstattung und Preis kritisiert? Gönnt jedem einfach das was er gemacht hat ganz gleich ob er abgezockt wurde. Er hat sichtlich spaß dran und das merkt man auch. Ahja, ist denn jemand mit einem 135i besser als einer mit einem 530d? Komisches beispiel aber wenn man nur anhand der Leistung und Preis argumentiert trifft sich das schon in der Preisschiene.

Ich bin mit einem 163ps diesel (520d) zufrieden, da sollte er schon mit seinem zufrieden sein 😁

pheeR