monitor funktioniert nicht

VW Golf 4 (1J)

hey zusammen habe mir ein ausfahrbaren monitor gekauft wie kann ich nicht nur musik hören sondern auch die passenden clips dazusehen höre über usb passt das thema hier in den forum überhaupt rein? wenn nicht sorry aber vielleicht kann mir ja irgengjemand helfen hatte schon mit meinen reifen super geklappt

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Hast Du das Kabel von der Bildsperre angeschlossen?

Das ist ein Massekabel, welches an die Handbremse angeschlossen wird. Also an das Kontaktkabel für das Handbremssymbol.

Wenn der Kreis sich schliesst, weiss das Gerät, dass die Handbremse gezogen ist, das Auto dadurch nicht fährt und das Bild wird freigegeben.

Wenn ich das richtig verstehe, willste Musikvideos gucken.

Optiona kannst Du dieses Kabel an irgendeinen Massepunkt anschliessen. Sprich Karosse oder, falls hinten am Gerät vorhanden, der Führungsstift, der in der Mitte rausguckt. Wenn dieser aus MEtall ist, kannst es auch da anschliessen. Dann haste immer n Bild, auch wenn Du fährst.
Schliesst Du das KAbel gar nicht an, hast Du nur bei Musikdateien ein Bild der Titelliste.

Fernseh gucken während der Fahrt ist NICHT erlaubt!!!

Sen

genau sehe nur die musiktitel liste

nein ein kabel hatte ich an der handbremse nicht angeschlossen 😕

Ich hoffe, ich habe das korrekte Bild gefunden

KLICK

Da siehst Du auf dem oberen Bild das zweite Kabel von links. "Kontrolle für die Bremse"

DAS musste an ne Masse anschliessen. Da das Radio anscheinend hinten keine Möglichkeit hat, such Dir was von der Karosse.

Einfach die Masseleitung vom Radio anzapfen....