Mondi Treffen Anmeldung....
So Liebe Mondeo Gemeinde, 🙂
Da wir ja im anderen Thread zum Thema schon sehr viel diskutiert haben wie und was, möchte Ich hier den Vorschlag machen das Treffen auf einen Samstag zu legen, und alle bitten die kommen möchten sich hier mit Anzahl der Fahrzeuge Begleitpersonen und optional auch Wohnort einzutragen, wohnort, damit wir dann alle einen Ort finden der Zentral liegt, Das genaue Datum und Uhrzeit klären wir dann wenn wir komplett sind, Also dann mach Ich mal den Anfang. 🙂
Fahrzeuge: 2 X Ford Mondeo Turnier
Personen : 2 X Fahrer 1-2 X Begleiter
Liebe Grüße
Daniel
P.S. Wenn noch jemand bei der Planung helfen möchte oder Ideen hat PM an mich bitte, vielen lieben Dank und
Herzliche Grüße
Daniel
78 Antworten
Hi, ich komme ein wenig Spät, aber leider war ich die letzten 2 tage auf See unterwegs. Naja der 10.07 passt mir irgendwie nicht, klar kann man es nicht jedem recht machen. für mich wäre der 17.07 besser geeignet!
Da wäre es mir auch egal ob Köln oder Göttingen.... wenn ich meine stimme aber vergeben müsste, dann für Köln!
also: 3:0 für Köln
Ähnliche Themen
wie schon gesagt ich bin auch für köln, also das 5:0.
der 10.07. passt auf jeden fall beseutend besser. in der zeit is mein prüfungsplan deutlich lockerer.
is nur schade, dass die führung durch die ford-werke samstags nicht möglich ist, hätte mich mal interessiert.
10.07 waere schon ok.
Wobei ich noch nicht 100% weiss, ob mir nicht was berufliches dazwischenkommen kann.
Koeln ist ok.
Hallo,
ich bin leider auch nicht mit dabei past Beruflich nicht...
leider währe gerne mit von der Patie...
aber köln ist ok also 7:0
Gruß andi
bin ja auch zu 99% dabei wenn nichts dazwischen kommt . die frage ist wo und wann ??
grüsse aus heinsberg
ok,Den meisten passt ja Köln.Wir überlegen gerade wo man sich treffen könnte und was man machen könnte.
Fühlinger See wär zb ne idee,dort könnte man auch grillen,Party usw
Zitat:
Original geschrieben von Mikeele
ok,Den meisten passt ja Köln.Wir überlegen gerade wo man sich treffen könnte und was man machen könnte.Fühlinger See wär zb ne idee,dort könnte man auch grillen,Party usw
ok,also am 10.07 haben wir dort freie bahn(keine veranstaltung)
Zu klären wär noch,wer alles nen Grill und Kohle mitbringen könnte,
Pappteller besteck,becher...
Da ich am 19.06 geb habe,würd ich ein oder zwei kästen Kölsch spendieren.
Grillfleisch sollte sich am besten jeder selber mitbringen.+evtl ne decke zum sitzen^^
Wer noch Salate,Brot...mitbringen möchte...würde sich sicher jeder freuen^^
Müsik wär ja vllt auch nicht schlecht