Mondi Treffen Anmeldung....

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

So Liebe Mondeo Gemeinde, 🙂

Da wir ja im anderen Thread zum Thema schon sehr viel diskutiert haben wie und was, möchte Ich hier den Vorschlag machen das Treffen auf einen Samstag zu legen, und alle bitten die kommen möchten sich hier mit Anzahl der Fahrzeuge Begleitpersonen und optional auch Wohnort einzutragen, wohnort, damit wir dann alle einen Ort finden der Zentral liegt, Das genaue Datum und Uhrzeit klären wir dann wenn wir komplett sind, Also dann mach Ich mal den Anfang. 🙂

Fahrzeuge: 2 X Ford Mondeo Turnier

Personen : 2 X Fahrer 1-2 X Begleiter

Liebe Grüße

Daniel

P.S. Wenn noch jemand bei der Planung helfen möchte oder Ideen hat PM an mich bitte, vielen lieben Dank und

Herzliche Grüße

Daniel

78 Antworten

hey,

ich wär auch dabei, muss allerdings Samstags immer bis Mittag arbeiten und hab wohl auch einen längeren Anfahrtsweg ;-) Muss sich halt zeigen um wieviel Uhr das treffen statt findet!

1 x Mondeo ;-)
1 x Fahrer

aus dem schönen Allgäu! (ist ja gar niemand aus meiner Gegend dabei ;-)

Grüße

kann es sein dass ich der einzige ausm hohen norden bin?

schaut doch mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...yern-am-11-06-13-06-2010-t2748919.html

Grüsse

Hallo,

wenn es sich einrichten lässt, wäre ich auch gerne dabei.

Samstags is in Ordnung.

Ich wäre mit:

1x Mondeo Turnier + Fahrer und evtl. 1x Begleitperson dabei.

Und ShoQ du bist nicht der Einzige aus dem hohen Norden. Ich komme aus der Hansestadt Greifswald.

LG Marcus

Ähnliche Themen

Wenn ich an einem entsprechenden Termin Zeit habe und mir die Sache nicht zu weit weg ist, haette ich unter Umstaenden auch Interesse, wobei mir dabei das Treffen auch in technischer Hinsicht interessant erscheinen koennte.
Ich denke mal, dass es eine Menge Dinge gibt, die auch persoenlich recht gut ausgetauscht werden koennen. Ich habe durch das Forum ne Menge Infos bekommen und auch angewendet, die ich auch im Gegenzug gerne mal vor Ort mit einbringen kann, wie auch Infos von anderen bekommen wuerde.
Beitragen koennte ich da speziell was zu Fragestellungen in Bezug auf Tempomatnachruestung, AGR Problematik, Tagfahrlicht, allgemeine Elektrik Diagnose/Probleme, Fehler auslesen/zurueckstellen sowie Datenlogging von PCM/sonstigen Daten, sowie dem Einbau einer Standheizung.

Okay liebe Leute es ist Montag Abend 20:19 Uhr, Ich würde sagen wir gehen jetzt in die Nächste Phase Über und Legen Zeit und Ort Fest Was würdet ihr von Samstag den 26 Juni 2010 Halten?
Als Ort würde Ich Göttingen Vorschlagen, liegt ziemlich Zentral in Deutschland, wenn aber jemand eine bessere Idee hat, gerne....

Liebe Grüße

Daniel

Also am 26. Juni bin ich leider raus.

Ich habe in der Woche danach 4 wichtige Prüfungen. Dem zu Folge kann ich genau dieses Wochenende nicht entbeeren.

Alles danach wäre theoretisch erstmal möglich.

Vom Ort her würde ich trotzdem noch Köln bevorzugen. Erstens, weil ziemlich viele Interessenten aus der Ecke kommen, und weil ich Bekannte dort hab. Ich würde die Strecke in Kauf nehmen. Von mir aus sind es ca 700km, da verbrauch ich noch nichtmal ´nen ganzen Tank ;-).

LG Marcus

nebend
termin würde passen ort auch müsste mal schauen wo man dort eine möglichkeit hat so etwas umzusetzen .

Termin passt nicht, Abiball lässt grüßen

Als Ort fände ich Köln immer noch am besten...

Termin passt auch leider bei mir nicht,
die Samstage danach sind kein Problem.

Gruß

Hardy

Okay was haltet ihr dann vom Samstag den 10 Juli 2010, über den Ort könnten wir ja Notfalls abstimmen, ob wir Köln oder Göttingen oder ganz was anderes nehmen....

Liebe grüße

Daniel

Jo 10.7. sieht bei mir schon besser aus

Jou, 10.07.passt

Gruß

Hardy

Okay Leute dann 10.7.2010 in Köln oder Göttingen?

Was wäre euch Lieber?

Liebe Grüße

Daniel......

1:0 für Köln ^^

Deine Antwort