Mondi Treffen Anmeldung....

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

So Liebe Mondeo Gemeinde, 🙂

Da wir ja im anderen Thread zum Thema schon sehr viel diskutiert haben wie und was, möchte Ich hier den Vorschlag machen das Treffen auf einen Samstag zu legen, und alle bitten die kommen möchten sich hier mit Anzahl der Fahrzeuge Begleitpersonen und optional auch Wohnort einzutragen, wohnort, damit wir dann alle einen Ort finden der Zentral liegt, Das genaue Datum und Uhrzeit klären wir dann wenn wir komplett sind, Also dann mach Ich mal den Anfang. 🙂

Fahrzeuge: 2 X Ford Mondeo Turnier

Personen : 2 X Fahrer 1-2 X Begleiter

Liebe Grüße

Daniel

P.S. Wenn noch jemand bei der Planung helfen möchte oder Ideen hat PM an mich bitte, vielen lieben Dank und

Herzliche Grüße

Daniel

78 Antworten

Also, dann würde Ich doch sagen lassen wir das Ding am 10.7.2010 in Köln am Fühlinger See steigen, Mikeele hat da ja schon ein paar dinge angegeben in welche richtung wir das Treffen drücken, also jeder der definitiv Teilnehmen möchte bitte eine PN an Mikeele oder mich, dann können wir die Liste machen und jedem eine Anmeldungsbestätigung per Message zuschicken, das ganze ist KOSTENLOS!!!, da es sich um eine Privataktion handelt, also lasst euch bitte nichts anderes erzählen von eventuellen betrügern, gibt ja genug braune Menschen auf der Welt.^^, also Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen und einen schönen, entspannten, gemütlichen Tag.

Liebe Grüße

Daniel

nabend
kann man dort einen wohnwagn mitnehmen oder irgendwo eine pension mieten ?
ich würde sagen jeder bringt was mit für den eigenbedarf sprich getränke und fleisch usw.
und am wichtigsten SEHR GUTE LAUNE

mit dem Wohnwagen, weiss ich nicht, aber denke doch es in Köln eine pension geben sollte...

ist denn vom ablauf irgendwas geplant? weil nur zum grillen, sind mir die 800km dann doch ein wenig zu viel.

lg marcus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MK_106

ist denn vom ablauf irgendwas geplant? weil nur zum grillen, sind mir die 800km dann doch ein wenig zu viel.

lg marcus

es wird noch überlegt^^

-Vorschläge sind gern gehört^^

Also die Adresse:

Fühlinger See Köln
Fühlinger See
50769 Köln

TERMIN: SA.10.07.2010
UHRZEIT: 12 UHR

Der Parkplatz wird noch bekannt gegeben.

Befindet sich genau neben den Ford Werken

Also bringt alle was zu Grillen und Trinken mit,Nen zettel mit Forum-Name in der Frontscheibe ,Tische,Stühle oder einfach nur Decken.(EINWEGGRILL sind in köln verboten)

Falls jemand etwas zu verkaufen Hat,hier Posten,könnte bei interresse dann vor ort gemacht werden.

Nach gemeinsamen grillen gäbe es die Möglichkeit einer Stadtbesichtigung;DOM(Mit evtl.besteigung),Altstadt...usw
Dieses macht man am besten per Bahn:eine fahrt 2.40 eur
Dombesteigung kostet glaube 3,50 eur.

Bei bedarf von Hotel zimmern bitte selber schauen,Stadtteil Niehl,Fühlingen,Seeberg,Merkenich.

Hallo zusammen,
wir kommen aus dem wunderschönen Weintal Freyburg und bis Köln ist es uns ein wenig zu weit.
Würden schon gern dabeisein,schade das ihr Köln ausgemacht habt ;-(

LG Maik

Mondeo MKIII Baujahr 2004 mit 2,5 Liter,170 PS und Ghia Ausstattung,derzeitiger KM 76xxx

vieleicht findet das nächste treffen ja mehr in eurer richtung statt

Bin neu hier, würde auch gerne kommen, wohne auch in der Nähe, weiß aber noch nicht, ob es zeitlich passt(

War gestern mal da,dachte schon da wär noch einer von hier...(Nen gelber Tunier aus OF.

Also der P 2 ist gut zum Treffen

also ich muss dann mal absagen jetz....
hab mir am wochenende beim fussball en meniskusriss zugezogen und werde in den nächsten tagen operiert und werde bis dahin net wieder fit genug sein....trotzdem wünsche ich euch viel spass

Schade,aber gute besserrung

Wie viele wären wir denn bis jetzt. Habe Lust und Zeit, aber nicht, wenn nur 3 kommen.

Fragezeichen vergessen....🙂😕

also ich habe es bei mir eingeplant und habe noch zwei freunde die eventuell mitkommen
dann wären es 3mondis und sechs personen

Deine Antwort