MONDI auch mal loben
Hallo erstmal,
bin neu im Forum und habe das Bedürfnis nach all den Horrormeldungen zum neuen Mondi einfach mal hier festzustellen, dass es auch Fahrzeuge wie meines (Titanium X, 2.0 TDCI, 103 KW, EZ 10/07, 7800 km)gibt, die nicht nur mit Mängeln behaftet sind:
z.B. Motorölwechsel: keinen Meldungen, 1 l nachgefüllt, keine wundersame Ölvermehrung
z.B. Verbrauch: 6,2l/100 km, trotz Winterreifen, Licht immer an, Klima immer an, ca. 20% Stadt, 40% Land, 40% Autobahn
z.B. Blindflug bei Regen: noch nicht festgestellt
...nur das NX-Navi wartet noch auf sein Update
ansonsten: Super Fahrwerk, Klasse Bremsen, durchzugskräftiger Motor, gut verarbeitet, Super Licht, und viiiiieeel Platz bei tollem Design (selbst die berüchtigte Dachantenne find ich o.k.)
Die Mehrheit der ausgeleiferten Fahrzeuge ist sicher i.O., trotzdem beneide ich diejenigen unter Euch natürlich nicht, die die genannte Probleme haben.
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Hallo erstmal,
bin neu im Forum und habe das Bedürfnis nach all den Horrormeldungen zum neuen Mondi einfach mal hier festzustellen, dass es auch Fahrzeuge wie meines (Titanium X, 2.0 TDCI, 103 KW, EZ 10/07, 7800 km)gibt, die nicht nur mit Mängeln behaftet sind:
z.B. Motorölwechsel: keinen Meldungen, 1 l nachgefüllt, keine wundersame Ölvermehrung
z.B. Verbrauch: 6,2l/100 km, trotz Winterreifen, Licht immer an, Klima immer an, ca. 20% Stadt, 40% Land, 40% Autobahn
z.B. Blindflug bei Regen: noch nicht festgestellt
...nur das NX-Navi wartet noch auf sein Update
ansonsten: Super Fahrwerk, Klasse Bremsen, durchzugskräftiger Motor, gut verarbeitet, Super Licht, und viiiiieeel Platz bei tollem Design (selbst die berüchtigte Dachantenne find ich o.k.)
Die Mehrheit der ausgeleiferten Fahrzeuge ist sicher i.O., trotzdem beneide ich diejenigen unter Euch natürlich nicht, die die genannte Probleme haben.
Grüsse
91 Antworten
Mondauto mal loben:
Am letzten Montag ist mir eine freundliche Dame in Erding an der Ampel draufgeknallt. Es gab das typische Knirschgeräusch. Beim Nachsehen war bei meinem nur die Lackschale der Stoßstange etwas verkratzt und an einer Stelle leicht eingedellt. Durch die darunterliegende Querplanke der abnehmbaren Anhängerkupplung war mein Heck und die Heckklappe geschützt. Die Front des hinteren Wagens (Ford Focus) war deutlich beschädigt.
Ein Lob der intelligenten Anbringung des Querträgers innerhalb der Stosstange!
😎
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Mondauto mal loben:Am letzten Montag ist mir eine freundliche Dame in Erding an der Ampel draufgeknallt. Es gab das typische Knirschgeräusch. Beim Nachsehen war bei meinem nur die Lackschale der Stoßstange etwas verkratzt und an einer Stelle leicht eingedellt. Durch die darunterliegende Querplanke der abnehmbaren Anhängerkupplung war mein Heck und die Heckklappe geschützt. Die Front des hinteren Wagens (Ford Focus) war deutlich beschädigt.
Ein Lob der intelligenten Anbringung des Querträgers innerhalb der Stosstange!
😎
@kudlwackerl - das ist ja ärgerlich ! Mein Beileid. Wahrscheinlich fand sie Dein Heck sehr anziehend. 😉