1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mondeo wann neues Modell ????

Mondeo wann neues Modell ????

Ford Mondeo

Tach
weiß jemand wann das Nachfolgemodell des aktuellen Mondeo kommt ?????
Danke
guni75

32 Antworten

Hier noch ein Bild einer anderen Studie. Mir gefällt diese Studie nicht so, wie die obere.

warum kann ich trotz das ich eingelogt bin kein einziges dieser Bilder sehen?? Kommt immer ich hätte nich Rechte dazu bla bla

Zitat:

Original geschrieben von avenaki

warum kann ich trotz das ich eingelogt bin kein einziges dieser Bilder sehen?? Kommt immer ich hätte nich Rechte dazu bla bla

a) Hast Du nichts verpaßt (alte Phantastereien aus Autobild und AMS) und

b) wohin klickst Du? Auf den Link oder auf "bearbeiten"?

Zitat:

Original geschrieben von not-the-one

hatte meine finazierung mit einem wechsel anfang 2006 abgestimmt... das sollte nun wohl kippen

Finanzierung, dann hast Du doch kein Problem, fahre einfach ein Jahr mit dem abbezahlten Auto rum :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Holt

Finanzierung, dann hast Du doch kein Problem, fahre einfach ein Jahr mit dem abbezahlten Auto rum :-)

Ich glaube er meinte seine Frau.

man kann nur beten, dass die amis NICHT diese studie "durchboxen" wollen, sonst wiederholt sich die scorpiopleite.......

Zitat:

Original geschrieben von taxitirol

man kann nur beten, dass die amis NICHT diese studie "durchboxen" wollen, sonst wiederholt sich die scorpiopleite.......

Ich würde sagen an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

Zitat:

Original geschrieben von XC90-MaVe

Hier noch ein Bild einer anderen Studie. Mir gefällt diese Studie nicht so, wie die obere.

ich kann mir nicht helfen, aber da gefällt mir der aktuelle um Welten besser 🙂

Eigenständiges und kräftiges Design würd ich schon sagen, aber der Zeit vielleicht wieder einen Tick zu weit vorraus (wie schon erwähnt a la Scorpio damals)...

Zitat:

Original geschrieben von XC90-MaVe

Zum Erscheinungsdatum kann ich nichts sagen. Habe aber vor einiger Zeit diese Studie zum neuen Mondeo gefunden:

1.

während der aktuelle irgendwie wie ein Passat aussieht, sieht diese Studie mehr nach Audi aus 🙂

Anscheinend traut sich Ford seit so hässlichen Dingern wie dem ersten Focus oder dem Fusion *würg* nix eigenes mehr entwerfen??!?? 🙂

Kann mir nicht vorstellen, das Ford Europe versucht, mit so`nem Ami Design in Europa Erfolg zu haben. Das würde wohl voll nach hinten losgehen, und das wissen die auch. Welcher Ami hatte denn bei uns jemals Erfolg - mir fällt keiner ein.
Dann schon eher die Autobild-Zeichnungen. Obwohl die sicher auch nicht viel mit der Realität zu tun haben.
Die Designelemente des neuen SAV Concepts von der Messe in Genf veraten sicher schon `ne Menge von den zukünftigen Modellen.
Warten wir`s ab - spannend ist es ja.

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/77264
http://www.autosieger.de/modules.php?...

Grüße
runzeljosch

Aber ihr könnt das sowas von knicken, dass der Mondeo so aussehen wird - bis 2007 ist viel Zeit und die veröffentlichen da nix.

Hi!

Das Auto das "taxitirol" zeigt, ist nicht mal annähernd ein Mondeo!

Das ist ein Concept Auto und heißt Ford 427.

Ist ein V10 mit 590hp.
Wenn ich mich nicht täusch muss der um die 7L Hubraum haben

Also, nichts für Deutschland für die USA schon eher.

Servus
Elber

Zitat:

Original geschrieben von taxitirol

Hallo,

das ist sicherlich nicht der neue Mondeo!
Das ist wie Elber9 schon schrieb ein Concept Auto.

Das entsprechende Serienpendant ist der Fusion. Dies ist eine Mittelklasselimo etwas größer als der Mondeo mit 160PS 4 Zylinder und 210PS 6 Zylinder Motoren.
http://www.fordvehicles.com/.../photo_gallery_large_5.jpg
Also ich finde das Design nicht schlecht. Auf jedenfall wesentlich besser als der Ford Fivehundred, der wie ein aufgeblasener Mondeo aussieht.

Wie der neue europäische Mondeo 2007 aussehen wird ist sicherlich wie im Kaffeesatz lesen.

Gruß
haegar75

Und wie schon gesagt: es ist VIEL zu früh, als dass da irgendwelche Bilder rumgezeigt werden könnten. Das Aussehen kann vielleicht schon feststehen, aber ist sicherlich Verschlusssache.

Deine Antwort