Mondeo-Typ am Heck

Ford Mondeo

Ich war die letzten Tage 4200 Kilometer in England unterwegs. Nie zuvor habe ich bisher soviele Mondeos auf den Straßen gesehen wie dort. Es sind aber fast nur Limousinen, Turniere sind ganz selten. So bald jedes fünfte große Auto ist ein Mondeo.

Was mir besonders auffiel, die englischen Mondeos habe alle Silberbuchstaben mit dem Typ am Heck.

Hier gibt's ein Bild davon.

http://www.ford.co.uk/spg/getImage.asp?...

Servus

Seppl

25 Antworten

sieht nicht schlecht aus. Wisst Ihr wo es die Beschriftung gibt bzw. ob es sowas auch für den neuen Focus gibt?

Danke Euch!

Zitat:

sieht nicht schlecht aus. Wisst Ihr wo es die Beschriftung gibt bzw. ob es sowas auch für den neuen Focus gibt?

Beim freundlichen Ford-Händler.

Oder mach's wie ich : schau mal bei ebay.co.uk vorbei.

Denn Ford verlangt Apothekenpreis für die Schriftzüge 😠

Gruss
WeKoe

Wo ist jetzt _PRINZIPIELL_ der Unterschied ob sich jemand die Ausstattung, die Motorisierung oder einen Sicherheitsstandard hinten drauf schreibt?

Zitat:

Wo ist jetzt _PRINZIPIELL_ der Unterschied ob sich jemand die Ausstattung, die Motorisierung oder einen Sicherheitsstandard hinten drauf schreibt?

Hmm, eigentlich liegt der Unterschied nur in der Optik des Fahrzeugs.

Der Wagen fährt durch die Aufkleber ja nicht schneller oder ist dadurch sicherer.

Das macht jeder so wie er möchte...

Meine Motivation war die Tatsache, dass in Deutschland kein Mondeo mit dieser Kombination von Schriftzügen unterwegs ist 😉 😎

Achja, kennt ihr eigentlich auch dieses Phänomen, dass ein Wagen, den man gerade selbst gewaschen oder aufgepeppt hat, besser fährt als vorher ? 😉

Gruss
WeKoe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Achja, kennt ihr eigentlich auch dieses Phänomen, dass ein Wagen, den man gerade selbst gewaschen oder aufgepeppt hat, besser fährt als vorher ? 😉

Ich glaube das heisst K&N-Phänomen oder so... 😉

Zitat:

Wie gefiel dir der Autobahnverkehr? Ich war 6 Monate in England und habe ihn geliebt! Die Tempolimitierung dort und die fast überall 6-spurigen sehr guten Autobahnen sind das beste was man sich vorstellen kann. Gemütlicher kann man fast garnicht reisen.

.... mein Reden, ich hab 4 Jahre in Österreich gelebt, 130 auf den Autobahnen, so schönes entspanntes gleiten.

Ein Tempolimit in Deutschland ist bei unserer Verkehrsauslastung mehr als nur überfällig.

Meine Meinung.

schön das andere das auch so sehen.

Gruß michi.

Zitat:

Original geschrieben von Knackwurst

.... mein Reden, ich hab 4 Jahre in Österreich gelebt, 130 auf den Autobahnen, so schönes entspanntes gleiten.

Ein Tempolimit in Deutschland ist bei unserer Verkehrsauslastung mehr als nur überfällig.

Meine Meinung.

schön das andere das auch so sehen.

Gruß michi.

da möcht ich gern mein senf dazugeben.......aber ich lass'es

also bleibt mal schön beim thema😉 - - SCHRIFTZÜGE

Zitat:

also bleibt mal schön beim thema - - SCHRIFTZÜGE

Der hier ist auch Aussergewöhnlich : von einem chinesischen Mondeo...

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Der hier ist auch Aussergewöhnlich : von einem chinesischen Mondeo...

Der schaut von hinten irgendwie extrem nach E-Klasse aus...!? Ist vermutlich absicht da?

Einen Mondeo mit so einem chinesischen Schriftzug habe ich neulich gesehen. Entweder war's in Wien oder irgendwo in Norddeutschland.

Servus

Seppl

Hallo,

... Mist, falschen Beitrag erwischt, sorry.

Egbert

Deine Antwort