mondeo rasselt
moin,
habe einen mondeo 2,0 ghia, mit lpg gas, bj 2002, schaltgetriebe.
zum problem
wenn ich zb eine strasse langfahre und in den 2 gang einkuppele, schleifen lasse
rasselt es, aber der motor stottert nicht und kein ruckeln ect,
nur dieses rasseln hört man doch sehr gut raus.
hat irgendjemand eine idee
Beste Antwort im Thema
er schreibt, dass es rasselt beim schleifen lassen der kupplung oder einkuppeln.
dann dürfte es ganz klar das ausrücklager der kupplung sein.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frechdach73
sobald ich hier ein ergebnis hab, lass ich es euch wissen 🙂
Gibt es schon eine neue erkenntnis? Hat die Werkstatt was rausgefunden?
aaalso...ich kann leider nichts neues sagen. seit freitag hab ich meinen mondeo wieder und habe seitdem kein rasseln mehr gehört. heute war ich in der werkstatt und wollte mal fragen, ob etwas locker war, bzw. was sie gemacht haben, weil das rasseln weg zu sein scheint, aber ich bin noch genauso schlau wie vorher auch. im laufe der woche versuch ich den werkstattmeister zu sprechen. aber so, wie es sich angehört hat, haben die wegen dem rasseln gar nichts unternommen. es scheint einfach aufgehört zu haben...komische wurst. 😕
warten wir es mal ab...ich bin mit dem auto auch erst 60km gefahren, seit ich es wieder habe...
So, ich war am Freitag in der Werkstatt. Habe den Chef da auf eine Tour mitgenommen. Leider war dieses leise Rasselgeräusch nicht richtig zu hören, man hört es wirklich kaum. Er meinte mit der kette ist alles in ordnung. Wenn es die wäre, würde ich das deutlicher hören, auch im Stand.