Mondeo MKIV Kofferaumwanne / Gummifussmatten
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den MK IV Kombi, und finde leider keine. Hat jemand einen Tipp für mich ???
Mein Auto kommt im Oktober und und ich hätte gerne davor noch eine gekauft.
Die Fussmatten bekommt man ja ohne Ende, aber die Wanne für den Kofferraum finden ich nirgends.
Danke
Gruß
Tobi
18 Antworten
Ich bezweifle, dass Edelstahl zwischen Heckklappe und Stossfänger passt... da ist doch gar kein Platz mehr.
Hallo,
wir haben die Gummi-Matten und den Ladekantenschutz bei "kofferraumwannen.de" bestellt. Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.
Die Matten sind passgenau. Der Lappen für die Fußablage auf der Fahrerseit ist nicht dran, ich vermisse ihn aber auch nicht.
Das Aufbringen des Ladekantenschutzes war etwas mühselig und dauerte. Er müßte aber noch ein kleines Stück weiter um die Kante gezogen sein, das wäre optimaler.
VG
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Andreassoli
Ladekantenschutz aus Edelstahl gibt es in wenigen Wochen bei ...
den sieht man doch eh nicht wenn die Klappe zu ist ??
Udo
Tach zusammen,
habe letzte Woche Freitag die Gummifußmatten und die Kofferraumwanne über Ebay bei "Kofferraumwannen.de" bestellt.
Samstag Vormittag klingelt DHL und die Sachen waren da.😁
Paßform der Kofferraumwanne ist gut, die Fußmatte der Fahrerseite hat auch die Befestigungslöcher an den richtigen Stellen. Die Fußablage ist ausgespart, stört aber nicht weiter.
Die Kofferraumwann ist in der Mitte noch mit einer Antirutschbeschichtung versehen die ich für sehr Sinnvoll halte.
Alles in allem ein guter Kauf.
Wenn Ihr Bilder wollt bitte mailen.😉
Gruß aus MK