Mondeo MK5 Nachfolger!
Hi, mich würde interessieren ob schon jemand etwas gehört hat, wann der neue kommen soll und was hättet ihr gerne anders als beim MK5?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ist echt langsam ein Kindergarten...
2035 Antworten
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich einen Stauassistent entwickeln müsste, dann betätigt der ein virtuelles Gaspedal und Bremspedal. Alle anderen Schalt- und Lastberechnungen blieben dem PCM und TCM überlassen. Schließlich arbeiten die auch allein, wenn du Gas- und Bremspedal betätigst.
Vielen Dank Diesel Bull.
Die Fahrleistungen vom 190ps Mondeo sind wie schon geahnt mehr als Enttäuschend. Das kann jeder 125 PS golf Variant besser. Ich kann und will es einfach nicht verstehen. Und als Krönung ist der 240ps Diesel nichtmal in Sicht. So schafft man das Modell für viele Leute ab. :-(
Na ja vielleicht finden ja die anderen Modelle ihre Anhänger.
Ähnliche Themen
Wow, wenn man beim Vignale eine elektrische Heckklappe haben will, bekommt man kein interaktives Fahrwerk. Ich bin mal gespannt, wann die korrigierte Preisliste herauskommt.
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 29. Januar 2019 um 20:23:47 Uhr:
190 PS im Turnier mit 10sec auf 100 sowie 218kmh Vmax sind echt lächerlich.
Die müssen falsch sein. Der S-Max mit gleichem Powertrain beschleunigt schneller und fährt nur unwesentlich langsamer, und das bei einem 200kg höheren Fahrzeuggewicht und schlechterer Aerodynamik.
Nebenbei finde ich die Preise überaus happig... 44.000€ für die 190PS Maschine. Immerhin 1100€ Aufpreis für 10PS, welche trotzdem langsamer sind (bezogen auf den ST-Line)
Zitat:
@DOmondi schrieb am 29. Januar 2019 um 19:34:46 Uhr:
Wow, wenn man beim Vignale eine elektrische Heckklappe haben will, bekommt man kein interaktives Fahrwerk. Ich bin mal gespannt, wann die korrigierte Preisliste herauskommt.
Ja, das war auch schon in der letzten vorFaceLift Preisliste so, allerdings nur beim Vignale.
Nicht-Vignale-Modelle können das Technologiepaket ohne Blis ankreuzen und bekommen somit die elektronische Heckklappe auch inkl. IVDC.
Nur im Vignale gibt's kein Technologiepaket ohne Blis.
Ich habe das bisher auch für einen Fehler in der Preisliste gehalten. Nur komisch, dass der mit dem FaceLift nun immernoch so drin ist.
Kann das hier irgendjemand bestätigen, dass das nur ein Fehler in der Preisliste ist?
Betraf ja auch schon das vorFaceLift der letzten Monate.
Zitat:
@gobang schrieb am 29. Januar 2019 um 22:05:46 Uhr:
Zitat:
@DOmondi schrieb am 29. Januar 2019 um 19:34:46 Uhr:
Wow, wenn man beim Vignale eine elektrische Heckklappe haben will, bekommt man kein interaktives Fahrwerk. Ich bin mal gespannt, wann die korrigierte Preisliste herauskommt.Ja, das war auch schon in der letzten vorFaceLift Preisliste so, allerdings nur beim Vignale.
Nicht-Vignale-Modelle können das Technologiepaket ohne Blis ankreuzen und bekommen somit die elektronische Heckklappe auch inkl. IVDC.
Nur im Vignale gibt's kein Technologiepaket ohne Blis.
Ich habe das bisher auch für einen Fehler in der Preisliste gehalten. Nur komisch, dass der mit dem FaceLift nun immernoch so drin ist.Kann das hier irgendjemand bestätigen, dass das nur ein Fehler in der Preisliste ist?
Betraf ja auch schon das vorFaceLift der letzten Monate.
Man kann die Heckklappe auch einzeln buchen, das steht nur nicht in der Preisliste. Aber im Konfigurator und in der Broschüre ist diese aufgeführt. Ich schätze, dass ist einfach ein Druckfehler, da genau bei dem Punkt, wo das stehen sollte, ein Seitenumbruch ist.
Zitat:
@DOmondi schrieb am 29. Januar 2019 um 22:27:36 Uhr:
In der Regel ist eher der Konfigurator fehlerbehaftet.
Die alte Broschüre (mit Heckklappe) ist aber auf dem selben Stand wie die alte Preisliste, in der die Klappe schon fehlt.
Weiß jemand wann ca. der Konfigurator Startet nach so einer Vorstellung? Muss mich bis Sommer für einen neuen Firmenwagen entscheiden und denke mir jetzt ob ich noch auf den Mondeo warten soll oder den Edge nehme.