Mondeo MK4 Individuall gecrashed
Hi, habe meinen zuverlässigen Mondeo Indiv. gecrashed. Die Airbags vorne sind aufgegangen.
Der Mondi ist ca. 4,5 Jahre alt. Hat Vollausstattung. Die Motorhaube hat sich etwas eingerollt,
aber die Front hat sich nicht zum Motor gedrückt. Die Scheinwerfer sind auch noch o.k. und
der Mondi würde noch fahren.
Ich habe nun bedenken ob nach der Reparatur die Zuverlässigkeit noch gegeben ist.
Was denkt Ihr?
und
ist das neue Modell des Mondeos moderner und ebenso zuverlässig wie das letzte Modell und
gibt es mit dem neuen Mondeo auch den Indi - Style?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mondeobrowser
ist das neue Modell des Mondeos moderner und ebenso zuverlässig wie das letzte Modell und
gibt es mit dem neuen Mondeo auch den Indi - Style?
Schade um deinen Mondeo, aber was heißt denn bei dir neuer Mondeo? Das FL ab Ende 2010 oder das ganz neue Modell, was es in Deutschland in 2014 irgendwann mal geben soll?
Wenn der Mondeo gut repariert wird und alles wieder zurechtgezogen ist, sollte es in Sachen Zuverlässigkeit keine Probleme geben.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mondeobrowser
Und es war kein - grüner - Engel, sondern der - Blaue -
2009 hat Ford damit geworben. Heute finde ich überhaupt nichts mehr über diesen Engel.
Ford hat mal eine Zeit lang seine Modelle mit "allergiegetesteter Innenraum" beworben. Wird heute nicht mehr aktiv gemacht, vermutlich weil so ein Nachweis durch einen Test bei einem unabängigen Anbieter (wie z.B. Tüv) einiges kostet.
Du kannst aber davon ausgehen, dass sich ein heutiger Mondeo diesbezüglich in nichts von Deinem alten unterscheidet.
Die Neuerungen, die es mit dem Facelift 2010 gegeben hat, sind allesamt im Aussenbereich (Scheinwerfer, Rücklichter, LED Tagfahrlicht, etc) bzw. Antrieb (Ecoboost Motoren, Doppelkupplungsgetriebe, EU5 Diesel). Der Innenraum ist kaum anders, und kommt nach wie vor von denselben Lieferanten wie bei Deinem Modell. Von daher - alles was Dein Auto konnte, kann ein jetziger Mondeo auch.
Ich hatte das "kleine" Navi in meinem Mondeo. Ist das Navi in dem jetzigen aktuellen Mondeo besser?
bzw. moderner?
Warum überliest Du unsere Frage nach Bildern ??