ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MK4 Distanzscheiben

Mondeo MK4 Distanzscheiben

Themenstarteram 28. März 2010 um 15:05

Hallo Leute,

ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Titanium S mit dem Serienfahrwerk und den Serien 18"

Was kann ich für Distanzscheiben draufmachen, ohne dass ich den Radkasten ziehen muss und der Reifen beim einknicken anstößt?

Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen? (sind meine ersten Distanzscheiben )

Danke

Ähnliche Themen
44 Antworten

Ätsch, Habe gerade auch zwei Letzte für je 82,65 EUR bekommen.

Na dann, mal sehen.

He he he, dannhab ich ja nicht die letzten, sondern nur die vorletzten gekauft:D

Zitat:

Original geschrieben von floka.floka

He he he, dannhab ich ja nicht die letzten, sondern nur die vorletzten gekauft:D

:D:D:cool: Es gibt immer noch einen der Letzter ist...

am 31. März 2010 um 18:21

bei sportfahrwerk-billiger.de gibt es den Satz jetzt für 86 euro im angebot mit allem drum und dran.

am 31. März 2010 um 18:43

Die für 86 sind 20mm pro Achse, dh 10mm pro Rad, wir reden hier von den 40mm pro Achse, die kosten 107 Euro.

Gibts bei E**y auf jedenfall billiger....

Hallo zusammen.

Meine Spurverbreiterung ist nun angekommen, wird aber erst nach meinem Urlaub montiert.

Meine 17", serienmäßigen Alufelgen, haben ja diese, für die überstehenden Bolzen der Spurverbreiterung wichtigen Gießtaschen, die überstehnden Bolzenende aufnehmen sollen.

Trifft das eigentlich für alles Serienmäßigen/ originalen Alufelgen zu, speziell auch für meine 16" Felgen mit meinen Winterreifen?

Vielen Dank und liebe Grüße

:cool:

Mondeo-017
am 19. Juni 2015 um 10:08

Zitat:

@AB-Mondeo schrieb am 29. März 2010 um 19:49:33 Uhr:

Ich kann Stefan nur beipflichten, habe es heute auch umgebaut und es passt perfekt!!!

Hier meiner mit 20mm Spurplatten ringsherum und H&R 40mm Tieferlegungsfedern!!

Wo das Thema wieder aufgefrischt wurde: ich habe 4 Spurplatten 20mm von D&W bzw. H&R (muss ich nochmal nachschauen) - wenn jemand Interesse hat dann PN an mich

am 13. August 2019 um 15:55

Gibt es aktuell neue Teile die besser sind bzw. Sind die noch günstiger geworden.? Wo finde ich die? Überlege mir auch die Spur breiter zu machen mit den 18" original Felgen auf meinem mk4 2.2tdci von 2012 mit ivdc. Sieht einfach stimmiger aus..

Was heißt besser ??

Bei ebaykleinanzeigen bekommste schon nen einige....Bei EBAY genauso

Wenn du schnell zuschlägst, billiger geht neu nicht!

https://www.kfzteile24.de/.../spurverbreiterung?...

am 14. August 2019 um 9:26

Zitat:

@rabe2701 schrieb am 14. August 2019 um 10:17:56 Uhr:

Wenn du schnell zuschlägst, billiger geht neu nicht!

https://www.kfzteile24.de/.../spurverbreiterung?...

Vielen dank! Ivdc interessiert die Verbreiterung ja nicht oder?

Nein, habe ich auch und keine Probleme.

am 24. Mai 2020 um 15:54

Servus, hab auf meinem Titanium S BA7 hinten nun 20mm Distanzscheiben drauf (40mm insgesamt) . Weiß nicht so recht ob die vorne auch passen. Anfangs wurde beim Vorgängermodell davon gesprochen, dass es passt. Bei dem Zulassungsjahr zufällig auch?

Ich hatte vorne 20 und hinten 25mm pro Seite in Verbindung mit den H&R Federn am Facelift....optimale Kombination.

Ich würde mir an deiner Stelle die 20er von hinten nach vorne tauschen und für hinten die 25er bestellen.

Die Hinterachse steht sonst weiter im Radkasten als die VA und das sieht blöd aus.

Distanzscheiben 20/25
Distanzscheiben 20/25
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MK4 Distanzscheiben