Mondeo inkl. Leasingvertrag abzugeben

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Moinsen,

ich weiß nicht ob ich hier mit dem Beitrag richtig bin, also bitte nicht gleich den Kopf abreißen.

Eigentlich war mein Mondeo als Familienauto gedacht. Da meine Frau aber auch eine "Famielienkutsche" haben wollte (und auch bekommen hat)

Ist der Mondeo doch ne Nummer zu groß. Daher würde ich ihn gern abgeben, in dem jemand meinen Leasingvertrag übernimmt.

Wir sind Vertriebspartner der ALD Leasing und haben für das Auto Mitarbeiterrabatt und Sonderkonditionen bekommen. Es stecken also ca. 29 % Rabatt drin. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2010.

Es sind außer der Leasingrate keine weitere Kosten für die Finanzierung zu zahlen (keine Anzahlung etc) lediglich 300 € für die Winterräder.

Ich denke, die Ausstattung geht nicht viel besser:

Mondeo Turnier 2,0 TDCI 140 PS Duratec
Royalgrau metallic
Titanium X
Xenon/Abbiegelicht
Keyfree
Schiebedach
Seitenscheiben dunkel
Sonnenschutzrollos
Trennnetz
Navi NX
Businesspaket (Sitzheizung, Bluetooth etc)
Leder/Alcantara Schwarz
Dachrelling silber
interkatives Fahrwerk
Tempomat
Parksystem vorne/hinten
elektrische Sitze

und die schönen Felgen :-)

mehr Bilder bei Interesse gern per Mail.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Zitat:

Original geschrieben von schallijr

So nun die Restdaten, sorry werde am WE Vater und bin ein bißchen durch einander.

Vertrag ist aus 12.2008. Jetziger Km Stand 20.000. Restwert gibt es bei Kilometerverträgen nicht.

Scheinbar bis Du wirklich durcheinander. Wenn der Vertrag aus 12/2008 war und Du jetzt schon 20.000km gefahren hast, dann würde da etwas ganz und gar nicht stimmen.

Vor allem Frage ich mich, wie Du Vater werden konntest, falls Du immer über 10.000 km/Monat fährst 😉.
Schließlich haben wir ja jetzt erst 02/2009.

:rolleyes😁er Nachbar war es😁 Aber er will den Vertrag auch nicht.😕

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Der Mondeo hier hat schon 20 tkm hinter sich und die Baureihe ist nicht gerade für besonders wenige Kontruktions-, Qualitäts- und Verarbeitungsmängel bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand das freiwillig antut

Ich mir auch nicht😁

Zitat:

So nun die Restdaten, sorry werde am WE Vater und bin ein bißchen durch einander.

Vertrag ist aus 12.2008. Jetziger Km Stand 20.000. Restwert gibt es bei Kilometerverträgen nicht.

Scheinbar bis Du wirklich durcheinander. Wenn der Vertrag aus 12/2008 war und Du jetzt schon 20.000km gefahren hast, dann würde da etwas ganz und gar nicht stimmen.

Vor allem Frage ich mich, wie Du Vater werden konntest, falls Du immer über 10.000 km/Monat fährst 😉.

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Zitat:

:rolleyes😁er Nachbar war es😁 Aber er will den Vertrag auch nicht.😕

Hi Jungs!

Da war ich nur mal eine Woche off Line und hier geht es so ab? 🙂😁