Mondeo gekauft und gleich eine Frage
Hallo und guten Morgen,
nachdem ich schon einmal einen MKIII Mondeo von 2003-2005 hatte und seit dem immer Focus gefahren habe, bin ich nun wieder in der Mondeo-Fraktion 😁
Bekomme am Dienstag einen Black Magic aus 06/2010 mit der 2.2TDCI Maschine. Bin jetzt schon total begeistert von dem Wagen. Vor allem....so schön leise......
Nun ja...da Winterreifen drauf sind weiss ich leider nicht, wie die Individual Design 18 Zöller aussehen. Hat mal jemand nen Bild zur Hand? Oder vielleicht die Broschüre zu dem Editionsmodell? Preisliste habe ich schon im Forum gefunden.
Danke + Gruß
Crusader
33 Antworten
Hallo!
Auf der Homepage von Ford gibt es beim Mondeo einen Individualkatalog. Vielleicht wirst Du da fündig mit den Rädern.
Hast Du die nicht gesehen, wo das Auto gekauft hast?
Guten Rutsch!
t4y
Ah Ok....Danke.....konnte die Räder leider nicht sehen, da das Auto bis zur Mitte der Türen im Schnee stand. Musste extra freigeschaufelt werden 😁
Dir auch guten Rutsch 🙂
1. Bild Individual Design
2. Bild Titanium S Serie
Super...Danke Dir auch für die Bilder. Bin echt auf das Auto gespannt. Kein Vergleich zu meinem Focus.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Crusader78
Ah Ok....Danke.....konnte die Räder leider nicht sehen, da das Auto bis zur Mitte der Türen im Schnee stand. Musste extra freigeschaufelt werden 😁Dir auch guten Rutsch 🙂
Bist Du den "Dein" Auto nicht Probegefahren ?
Gruß
Tess
Ich weis, daß man hinterher immer schlau reden kann :-), aber DU hättest Dir vor oder nach der Probefahrt die Felgen sicher zeigen lassen können. Wie es aber in dem Moment so ist, da geht einem vieles durch den Kopf und hinterher weis man, was man noch häte machen können. So bleibt halt die Vorfreude :-).
Euch allen noch ein gesundes Neues Jahr!
Joa sicherlich...ist aber auch nicht mein Hauptaugenmerk....war jetzt nur eben mal interessant. Wichtiger war die Probefahrt und das nichts knarzt und knistert..... Ansonsten freue ich mich schon echt auf den Wagen. Bin immer noch begeistert wie leise der ist.
Euch auch ein gesundes neues Jahr
Denk daran, dass Du Dir die Muttern der Alufelgen aushändigen lässt, falls die Winterreifen nicht schon auf Alu sind
Stück kostet ca. 7,50€uro und da kommt etwas zusammen und nach dem Winter kann sich kein Autohaus daran erinnern...
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
Denk daran, dass Du Dir die Muttern der Alufelgen aushändigen lässt, falls die Winterreifen nicht schon auf Alu sind
Ist das heute bzw. bei Ford teilweise immer noch so mit den unterschiedlichen Muttern / Radbolzen für Alu / Stahlfelgen ?
Viele Hersteller haben doch mittlerweile schon die gleichen Radbolzen für Stahl / Alu für die Werksräder (wenigstens hab ich nur einen Satz Radbolzen). Sollte doch bei Ford auch so sein, oder ?
Gruß
Tess
Es ist schon immer so das Stahlfelgen andere Muttern haben als Alufelgen.
Ich rechne mal stark damit das das bei anderen Herstellern auch nicht anders ist.
Ich habe dann doch noch ne Frage. Beim Innenspiegel ist bei dem Auto in der Mitte oben so ein Punkt.....ist das für die automatische Abblendung? Oder ist das kaputt? Der Innenspiegel sieht nämlich beim Mondeo anders aus als beim Focus mit automatischer Abbeldung...