mondeo gecleant?
hallo ihr lieben
wie schon angedroht - meine erste doofe frage...
überall in meinem dokumenten steht, das mein mondeo ein ghia is...normalerweise klebt im hinteren bereich ja dann das ghia zeichen.
aber nach intensiven suchen - find ich nix.. auch kann ich nur über die fahrerseite direkt mit dem schlüssel sperren - auf der beifahrerseite ist wieder nix zum sperren...
jetz grübel ich, ob der wagen gecleant wurde? zumindest zum teil?
jemand eine idee?
lg uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von das_bo3
Soweit mir bekannt ist klebt das Ghia Zeichen in dem kleinen 3-Ecksfenster hinten, nähe C-Säule.Zitat:
Original geschrieben von Satglotzer
So würde es aussehen:http://home.arcor.de/superstab/Mondeo/ghia-mondeo.jpg
Wieso klebt es da bei dir auf dem Rahmen 😕
Nein, das klebt immer auf dem schwarzen Rahmen der C-Säule/Tür! Habe es noch nie woanders gesehen....😕
MfG
18 Antworten
ok,kenn giha nur mit holz^^ ich weiss ja auch nicht alles.
Wobei ich persönlich diese holzoptik gar nicht mag,finde ich Opahaft^^
Meiner hat die Chromblenden,die werten das innere optisch mehr auf meiner meinung nach^^
Suche mir jetzt noch die Pedalaufsätze aus metall,das wirkt mit der Fußraumbel.besser^^
Zitat:
Original geschrieben von Mikeele
ok,kenn giha nur mit holz^^ ich weiss ja auch nicht alles.
Wobei ich persönlich diese holzoptik gar nicht mag,finde ich Opahaft^^
Meiner hat die Chromblenden,die werten das innere optisch mehr auf meiner meinung nach^^Suche mir jetzt noch die Pedalaufsätze aus metall,das wirkt mit der Fußraumbel.besser^^
Gebürstet in Alu = ja, Chrom in Spiegelnd = nein, sieht billig nach A+T+U aus.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nein, das klebt immer auf dem schwarzen Rahmen der C-Säule/Tür! Habe es noch nie woanders gesehen....😕MfG
Also an der C-Säule ist doch gar kein Rahmen. Mh. Da klebt es bei mir im Dreiecksfenster, siehe Bild.....😕😕😕 😛
Höhö! Wir haben aneinander vorbei geredet! Ich bin von dem Bild ausgegangen, was "Satglotzer" gepostet hat. Das ist ein Turnier! Und dieser hat das Ghia-Symbol immer auf der Leiste!
😁😁😁
MfG