Mondeo Frost-Weiß
Hallo, auch nach längerer Suche finde ich nicht ein Bild von einem Frost-Weißen Mondeo. Hat jemand ein Bild oder einen link? Idealerweise ein Turnier mit getönten Scheiben ab der 2. Sitzreihe und schwarzer Dachreling. Könnte mir vorstellen das er so absolut genial aussieht.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pierre , so sieht der MKIV echt super aus.
Würde ich mir auch gefallen lassen.
133 Antworten
[url=http://www.mijnalbum.nl/Album=EBTSYV3N]
hier enkele foto's van een frost Weiss Mondeo MK4
sehr nice... find der sieht von vorne nem astin martin ähnlich^^
Hallo Ger,
ich denke wir haben mit unserer Farbwahl alles richtig gemacht. Habe gestern zum ersten Mal einen gesehen und war begeistert. Das Auto wirkt in weiss irgendwie größer und die Konturen kommen toll zur Geltung. Bei mir wird es leider März bis ich ihn bekomme. Ich freue mich auf deine Fotos :-)
auf der motorshow in essen stand ne limou, titanium x, frostweiß, mit anbauteilen von ms design.
hab da echt bauklötze gestaunt, bisher hatte mich der neue mondeo noch nicht wirklich angesprochen,
aber in weiß hätte ich ihn am liebsten gleich heimlich aus der halle geschoben, sahneteil. der gefiel mir
sogar als stufenheck, obwohl ich sonst absoluter kombi-fan bin.
Ähnliche Themen
Hallo Thomy,
ich finde die farbe auch sehr schon in echt.
ich hab bis jetzt noch keiner turnier gesehen in echt.
bei uns in holland kan man im in titanium mit x pack nur bekommen mit titanium dachreling.
die mach ich gleich mit dem dach piano schwarz.
das sieht zehr geil aus bin ich sicher
gruss
bei mir steht ein weisser auf dem Hof.
Sieht spitze aus.
Sportfahrwerk, ohne Dachreling, getönte Scheiben.
Bin mittlerweile gut 2500km gefahren.
14o PS Diesel Titanium
Unbedingt zu empfehlen ist das Sony Radio mit Telefonvorbereitung.
Das klappt genial. Parksensoren sollte man zwecks Beulenvermeidung gleich mitbestellen.
Habe vorher einen T 220cdi C Klasse von 2005 gehabt (150PS).
Kein Vergleich, der Ford ist in sämtlichen Punkten ganz klar deutlich überlegen.
Ich hätte nicht erwartet jemals Ford zu fahren, aber die Entscheidung stand noch während der Probefahrt fest.
Echt klasse Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Frostig weiss
Sieht spitze aus.
14o PS Diesel Titanium
Das klappt genial. Parksensoren sollte man zwecks Beulenvermeidung gleich mitbestellen.
Kein Vergleich, der Ford ist in sämtlichen Punkten ganz klar deutlich überlegen.
Ich hätte nicht erwartet jemals Ford zu fahren, aber die Entscheidung stand noch während der Probefahrt fest.
Echt klasse Auto.
Ohne Bilder glauben wir Dir nix 😉 Könntest Du vielleicht Dein Schätzchen von unterschiedlichen Seiten abfotografieren und uns ein Paar schöne Bilder zeigen? Wäre echt lieb und Klasse und ein schönes Weihnachtsgeschenk 😉
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
Ohne Bilder glauben wir Dir nix 😉 Könntest Du vielleicht Dein Schätzchen von unterschiedlichen Seiten abfotografieren und uns ein Paar schöne Bilder zeigen? Wäre echt lieb und Klasse und ein schönes Weihnachtsgeschenk 😉Zitat:
Original geschrieben von Frostig weiss
Sieht spitze aus.
14o PS Diesel Titanium
Echt klasse Auto.
ok und jetzt nochmal bei tag^^ und von weiter weg und von der seite 😁
Zitat:
Original geschrieben von payn
ok und jetzt nochmal bei tag^^ und von weiter weg und von der seite 😁
in der Tat frostig 😁
(und schmutzig)
ich weiß nicht. -wir hatten vor Jahren mal ein weißes Auto und waren froh, als wir es loswaren. Da biste kaum vom Hof der Waschanlage runter und die Kiste war schon dreckig. Die Autos sehen doch nur für ein paar Stunden schön und danach m.A. nur noch eingedreckt aus. Klar, dadurch das es die letzten Jahre kaum noch weisse gabe (warum wohl :-)) ist es wieder interessant. Aber solange der Dreck nicht von alleine abperlt - für mich nein danke. Jede Woche Auto schrubben, Boah das hat mich genervt...
Zitat:
Original geschrieben von aleman
ich weiß nicht. -wir hatten vor Jahren mal ein weißes Auto und waren froh, als wir es loswaren. Da biste kaum vom Hof der Waschanlage runter und die Kiste war schon dreckig. Die Autos sehen doch nur für ein paar Stunden schön und danach m.A. nur noch eingedreckt aus. Klar, dadurch das es die letzten Jahre kaum noch weisse gabe (warum wohl :-)) ist es wieder interessant. Aber solange der Dreck nicht von alleine abperlt - für mich nein danke. Jede Woche Auto schrubben, Boah das hat mich genervt...
Also ich hatte 2 weiße Fahrzeuge... und fand, anders als Du, dass die Farbe sehr dankbar ist...
Dunkle Farben sind viel schlimmer sauber zubehalten... oder bei einem Kratzer... bei dunklen Farben sieht man diesen direkt... bei weiß muss man schon genauer hinschauen...
Einzigen Nachteil für weiß, wenn Rost am Fahrzeug entsteht... dass sieht man meilen weit...
Farben unterligen trends... genauso silber, vor ca. 15 Jahren war silber nicht in... als die neuen Silberpfeile bei der Formel 1 aufkommen, war silber mehr wie in...
Ich würde mir, aufgrund der guten Erfahrung, wieder ein weißes Fahrzeug kaufen... Allein wenn ich die Aufpreis Politik der Autohersteller sehe... da gibt es nur noch 2 Grundfarben, der Rest kostet Extra... und damit kassieren die Konzerne die Kunden ab..., oder warum machen die Metallic nicht einfach Serie? da 98% der Fahrzeuge eh in Metallic gekauft werden...
Ich finde in weiß sieht der wie jeder LVM Dienstwagen aus!