Mondeo 2014/2015 (2013)
Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html
Beste Antwort im Thema
Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!
3078 Antworten
Hab meinen schon letzte Woche bestellt.
Titanium Turnier Powershift Diesel 180PS mit diversen Zusatzextras.
Lieferung Dez/Jan
Zitat:
Original geschrieben von zigenhans
kannst du von diesem "Loch" vielleicht mal ein Foto einstellen, oder allgemein wenn jemand ein "Loch" hat, also im Auto am Armaturenbrett 😁😁😰Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Ich habe einen. Vielleicht meinen wir aber nicht das gleiche "Loch". Also der Mondeo den ich gerade noch fahre, wurde am 13.06.2014 gebaut mit "Windsor Leder / Ebony" Trim im Innenraum.
Bitteschön. Baujahr 2013
Weiss man schon obs den MK5 auch in dem ähnlichen Design wie dem des MK4 Titanium S geben wird? Das sah nämlich endgeil aus :-)
Guten Morgen.. Der neue is jetzt im Konfigurator...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von unimatrix_cero
Guten Morgen.. Der neue is jetzt im Konfigurator...
... aber anscheinend funktioniert da noch nicht alles: Ich konnte z.B. keinerlei Audio-Ausstattung auswählen, Räder (bis auf das Stahl-Ersatzrad) auch nicht.
Ich kann alles auswählen, bis auf Audio. Bei Audio springt der Konfigurator bei mir zu den Felgen/Reifen. Alles andere konnte ich so zusammen stellen wie ich wollte
Ich kann Haken setzen, nur übernimmt er das dann nicht. Weder im Bild noch im Preis.. Aber bei meinem Freundlichen auf der Seite gehts.. http://www.schwabengarage.de/pkw-konfigurator
Zitat:
Ich kann Haken setzen, nur übernimmt er das dann nicht. Weder im Bild noch im Preis.. Aber bei meinem Freundlichen auf der Seite gehts.. http://www.schwabengarage.de/pkw-konfigurator
Naja, so ganz geht es da auch nicht.
Nur 3 Farben wählbar, gibt aber defektiv mehr. 😁
Zitat:
Original geschrieben von messemann
Naja, so ganz geht es da auch nicht.Zitat:
Nur 3 Farben wählbar, gibt aber definitiv mehr. 😁
Nun weiter konfiguriert und stelle fest, da stimmt mehreres nicht so ganz, bzw. werden Paketkombinationen ausgeschlossen, die man kombinieren kann, da ich meinen so bestellt habe beim Händler. Scheint wohl derzeit nur der Konfigurator der Fordbank beim freundlichen so richtig zu funktionieren
Es wundert mich, daß sowas (Konfigurator) mit einem oder mehrerer solch grober Fehler "freigegeben" wird....
Mit "grob" meine ich, daß man diesen Fehler sofort sehen MUSS, wenn man auch nur 15 Minuten grundlegende Dinge mit dem Konfigurator macht: beim Klick auf "Audio" kommen nur Felgen...
Bei Fehlern, die nur unter bestimmten seltenen Bedingungen auftreten, ist es verständlich, daß die nicht von Anfang an "nicht da" sind....
(Beispiel: wenn Option X, Y und Z angewählt sind, dann kann Option T angewählt werden, obwohl es sich mit Option X ausschließt. Wenn dagegen Option Y nicht ausgewählt ist, dann funktioniert die Ausschlußprüfung für Option T)
.... aber solch groben Fehler wie das mit Audio/Felgen würde ich doch nie und nimmer für die Öffentlichkeit freigeben.
Aber auch bei anderen Marken habe ich manchmal den Eindruck, daß man sich die Kosten für Testsysteme der Konfiguratoren spart und bei Änderungen lieber "am offenen Herzen" experimentiert - sprich: Änderungen gleich im produktiven System macht und dort testet... zusammen mit allen potentiellen Kunden ;-)
(seltsam, daß es bei Norbert-TDCi funktioniert...)
Gibt es denn Bilder, auf denen man den Unterschied zwischen 4 und 5 türiger Limousine sieht? Mal davon abgesehen, dass Ich den Unterschied nicht verstehe.....
Zitat:
Original geschrieben von koemgen
Gibt es denn Bilder, auf denen man den Unterschied zwischen 4 und 5 türiger Limousine sieht? Mal davon abgesehen, dass Ich den Unterschied nicht verstehe.....
Naja, beim 4Türer geht hinten nur die Heckklappe an sich auf.. Beim 5Türer schwingt die Heckscheibe mit, zusätzlich hat dieser dann noch einen (bei fast jedem 5Türer) hässlichen Heckscheibenwischer.
Mich würde interessieren ob das "neue" Abstandsradar wieder so hässlich prominent neben dem Logo sitzt, oder endlich designtechnisch integriert ist.