Mondeo 2007 - fast ungetarnte Bilder

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo Mondeo-Gemeinde,

habe bei den englischen Kollegen zwei Bilder vom fast gänzlich ungetarnten 5-Türer gefunden.

Front
Heck

So viel anders als auf den Bildern vom Bond Dreh sieht er ja nicht aus.
Wie beim S-MAX ist hauptsächlich die Frontstoßstange geändert.
Was mir nicht gefällt ist der eigenartige Heckwischer und das Ford sich immer noch nicht von der Antenne über der Frontscheibe verabschiedet hat.

Gruß
haegar75

337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

😁 Es gibt ja auch noch den Reihensechser aus dem Volvoregal.

Was wann kommt dürfte sicher noch bei vielen möglichen Varianten in den Sternen stehen.Aber unmöglich dürfte es nicht sein das noch mehr von Vovo den Weg zu Ford findet.

Zumindest sicherer (und sinnvoller, wenn auch nicht so aufregend) als Motoren von Jaguar, LandRover, Lincoln oder Aston Martin

wo sind denn die ganzen Bilder geblieben ?
überall wo ich draufklicke gibts nur einen weißen Browser..
Also wie die Turnier-Studie sieht der neue zumindest in der Front aber nicht aus.
Bin gestern um eine der ersten handgefertigten Vorserienversionen rumgelaufen, sieht doch anders aus als auf den meisten Fotos (wenn auch nicht viel, oder es liegt am Vergleich Foto-> Realität).
Proportional ist der Wagen gelungen, auch wenn ich nur die Fließheckversion bewundern durfte.
Dennoch ist das Fzg gewöhnungsbedürtig. Der Vorderwagen geht in Richtung VCG, der hintere Fahrzeugteil könnte auf den ersten Blick ein Renault Laguna 1 sein.

Zitat:

Original geschrieben von BaldTDCI-Fahrer

wo sind denn die ganzen Bilder geblieben ?
überall wo ich draufklicke gibts nur einen weißen Browser..
Also wie die Turnier-Studie sieht der neue zumindest in der Front aber nicht aus.
Bin gestern um eine der ersten handgefertigten Vorserienversionen rumgelaufen, sieht doch anders aus als auf den meisten Fotos (wenn auch nicht viel, oder es liegt am Vergleich Foto-> Realität).
Proportional ist der Wagen gelungen, auch wenn ich nur die Fließheckversion bewundern durfte.
Dennoch ist das Fzg gewöhnungsbedürtig. Der Vorderwagen geht in Richtung VCG, der hintere Fahrzeugteil könnte auf den ersten Blick ein Renault Laguna 1 sein.

Also hier nochmal alle Bilder neu Hochgeladen wenn du sie dir sie "normal" nicht angucken kannst.:

- Ford Mondeo Erlkönig 1
- Ford Mondeo Erlkönig2
- Ford Mondeo Erlkönig 3
- Ford Mondeo Erlkönig 4
- Ford "Bondeo"
- Ford Mondeo Turnier Erlkönig
- Ford Mondeo von Auto Week 1
- Ford Mondeo von Auto Week 2
- Studie Ford Mondeo Turnier 1
- Studie Ford Mondeo Turnier 2

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Jul

hallo !!!

die topmotoren sind beide 6 zylinder !!!

diesel mit 220 ps

benziner mit 240 ps (st240)

Ähnliche Themen

Quelle?

Mir gefällt der neue Mondeo richtig gut.
Bei Ihm wird es so sein wie bei den Mondeos zuvor: Das Bessere ist der Feind des Guten, sprich die Massen werden das neue Modell lieben, und kaufen. Die MK3 sinken weiter im Preis, und werden als Gebrauchtwagen noch interessanter.
D.h. ich werde auch über einen MK 4 nachdenken, mir aber aus Vernunftsgründen einen toller MK 3 zulegen, wenn die Zeit reif ist. Aber weil ich so vernünftig bin warte ich den zu erwartenden Preissturz bei den MK 3 erstmal ab. Vieleicht lege ich in der Zwischenzeit in meinem MK 2 150000 Km zurück, und dann kostet ein 2006er MK3 mit 100000 Km nur noch 6000 Euro bei Vollausstattung. Ein tolles Auto zu einem super Preis. Aus dem Grund habe ich ja auch meinen jetzigen gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Brad67

und dann kostet ein 2006er MK3 mit 100000 Km nur noch 6000 Euro bei Vollausstattung. Ein tolles Auto zu einem super Preis.

hi,

ich kenn mich weiß Gott nicht mit dem aktuellen Gebrauchtwagenmarkt aus, aber da kann ich wohl nur sagen: träum weiter und viel Glück bei der Suche...😉

Naja für so unmöglich halte ich das gar nicht. Kommt halt drauf an, wann er vorhat diesen 2006er MKIII mit 100.000 km zu kaufen. 2007 wird sich das nicht ausgehen, 2008 auch nicht, aber 2010 oder halt 2012! Die Preise sind sowieso schon niedrig und wenn das neue Modell kommt, werden sie sicher noch ein Stück fallen!

Zitat:

Original geschrieben von david287

Die Preise sind sowieso schon niedrig und wenn das neue Modell kommt, werden sie sicher noch ein Stück fallen!

Außer der neue wird (wider Erwarten) ein Reinfall. Was ich weder glaube noch hoffe.

Das kann ich mir beim neuen Mondeo auch eher nicht vorstellen.

Beim 2. Scorpio war das anders. Die Scorpio-Fans mögen mir verzeihen, ist nicht böse gemeint (Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten (Wir haben als Zweitwagen einen Fiat Multipla, genannt Nilpferd - ihr würdet nicht glauben, was wir das schon zu hören bekommen haben 😁😁😁)

Aber das Design vom Scorpio war damals nicht massentauglich, der Mondeo ist es nach meiner Ansicht schon.

Zitat:

Original geschrieben von david287

2007 wird sich das nicht ausgehen, 2008 auch nicht, aber 2010 oder halt 2012!

naja gut, ich hab das schon so aufgefasst, daß das Auto relativ zeitnah gekauft wird und er kein halbes Leben darauf warten will.

Man kann natürlich auch warten bis 2020, dann kriegste die Kiste für 500 EUR 😉

Ob's dann aber mit den 100000 km reicht, steht auf einem anderen Blatt... 😉

Finde der sieht scheiße aus!
Ist wieder mal typisch Ford, alle Autos (bis auf den Ford GT) sehen langweilig und undynamisch aus.
Mein E46 Coupe ist 4 Jahre älter sieht aber moderner und sportlicher aus.

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Finde der sieht scheiße aus!
Ist wieder mal typisch Ford, alle Autos (bis auf den Ford GT) sehen langweilig und undynamisch aus.
Mein E46 Coupe ist 4 Jahre älter sieht aber moderner und sportlicher aus.

Du kannst ziemlich sicher sein, innerhalb einer Stunde 20 Leute zu finden, die sagen Dein E46 sieht scheiße aus. So ist das nunmal mit der subjektiven Wahrnehmung...

Dafür ist Deiner doppelt so teuer und nicht unbedingt besser...

Der Rest ist Geschmachssache !!!

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Du kannst ziemlich sicher sein, innerhalb einer Stunde 20 Leute zu finden, die sagen Dein E46 sieht scheiße aus. So ist das nunmal mit der subjektiven Wahrnehmung...

Ja...ich bin einer!

Gruß Klaas

Deine Antwort