Mondeo 2007 - fast ungetarnte Bilder
Hallo Mondeo-Gemeinde,
habe bei den englischen Kollegen zwei Bilder vom fast gänzlich ungetarnten 5-Türer gefunden.
Front
Heck
So viel anders als auf den Bildern vom Bond Dreh sieht er ja nicht aus.
Wie beim S-MAX ist hauptsächlich die Frontstoßstange geändert.
Was mir nicht gefällt ist der eigenartige Heckwischer und das Ford sich immer noch nicht von der Antenne über der Frontscheibe verabschiedet hat.
Gruß
haegar75
337 Antworten
echt! ein gelungener wagen!
@ Mage010168:
sind ja geile bilder. und schluessel zum starten ist auch out. press the button ist in.
aber was ich am schaerfsten find, ist das man wohl waehlen kann, ob das lenkrad auf der fahrer- oder beifahrerseite ist 😁
Ich muß sagen: Dieses komische fette Display, zwischen Tacho und Drehzahlmesser, gefällt mir gar nicht. Erstmal stört mich die blaue Farbe ( blau empfinde ich irgendwie als unangenehm und blendent ) und ich möchte während der Fahrt einfach nicht so ein Ding vor mir haben. Wozu?
Hoffentlich bleibt das häßliche Ding in nur einer Ausstattungsvariante.
Das restliche Auto finde ich, speziell als Kombi, doch ziemlich gut und sportlich.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daggobert
...
Hoffentlich bleibt das häßliche Ding in nur einer Ausstattungsvariante.Das restliche Auto finde ich, speziell als Kombi, doch ziemlich gut und sportlich.
Gruß
Das wird so sein... gibts für SMax und Gal auch als Ausstattung... nennt sich Fis (nich der Skiverband) sonder Fahrer Informations System
Zitat:
Original geschrieben von Brennboy
echt! ein gelungener wagen!
sind ja geile bilder. und schluessel zum starten ist auch out. press the button ist in.
Aber nur, wenn das ganze mit keyless go verfügbar ist.
Weil Schlüssel reinstecken (eventuell sogar noch drehen) und dann woanders Knöpfchen drücken wäre ja wohl völlig sinnlos.
So etwas wurde tatsächlich schon gebaut und das wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC90-MaVe
Auf der englischen Ford-Seite lässt sich der neue Mondeo schon konfigurieren!
Tom
Ist nicht weiter erstaunlich - James Bond fährt ihn ja schon seit einiger Zeit 😉
Zitat:
...
Hoffentlich bleibt das häßliche Ding in nur einer Ausstattungsvariante.
...
Ist (wie ich finde leider) in den Titanium(-X)-Modellen serienmäßig 🙁
@Daggobert : hassliche Ding??? Bist du verrückt oder etwas?
Du hast vielleicht auch lieber manuele Fenster und zurruck eine 4 Gange Schaltung 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Focustuning
@Daggobert : hassliche Ding??? Bist du verrückt oder etwas?
Du hast vielleicht auch lieber manuele Fenster und zurruck eine 4 Gange Schaltung 🙂 🙂
Nein, das nicht aber ich habe eine Abneigung gegen blaue Displays oder gar blaue Instrumentenbeleuchtung im Auto.
Warum keine manuellen Fensterheber? Dort kann wenigstens kein Motor, Schalter oder Sicherung kaputt gehen.
Früher wollte ich auch immer möglichst viel Technik um mich herum haben, inzwischen ist das allerdings ins Gegenteil umgeschlagen. Ergebniss: Es lebt sich viel entspannter.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daggobert
Warum keine manuellen Fensterheber? Dort kann wenigstens kein Motor, Schalter oder Sicherung kaputt gehen.
Weil man dann kurbeln muss 😁
Naja, so gesehen müsste man sich nen Golf 1 oder besser Trabant kaufen. Oder einen alten Fiesta ^^
Ne dann lieber mit dem Risiko leben, dass mal was kaputt geht. Je mehr Technik, desto besser. Wenn es mir mehr Komfort gibt und den Autofahrer-Alltag erleichtert/verbessert, immer her damit.
Das einzige was wegbleiben kann, sind irgendwelche Autos die von selbst fahren ^^ Ich möchte gerne selbst das Steuer in der Hand halten.
Finde diesen Display zwar auch unnötig, aber nicht schlecht 😉
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
...
Finde diesen Display zwar auch unnötig, aber nicht schlecht 😉
...
Hi,
das Display ansich stört mich nicht, aber der asynchrone Drehzahlmesser... 🙁
http://www.ford.de/spg/getImage.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Hi,
http://www.ford.de/spg/getImage.asp?...
Ist mir als Automatik-Fahrer auch relativ egal 😉
MFG Markus
Produktion ist heute angelaufen
Hi,
heute ist die Produktion des neuen Mondeo angelaufen:
http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=19585
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Ohne Bewegung kann etwas schlecht asynchron (=zeitlich nicht übereinstimmend) sein - was meinst Du??
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Ohne Bewegung kann etwas schlecht asynchron (=zeitlich nicht übereinstimmend) sein - was meinst Du??
Hi,
Mist, wenn man schnell nebenbei etwas hinknallt, hast mich erwischt...
Nicht "asynchron", sondern "asymmetrisch" (nicht spiegelartige Ähnlichkeit) war gemeint 😉
Halo zusammen,
ich habe gerade ein Video vom Mondeo gefunden. Ich weiss nicht ob euch der schon bekannt ist. Ich wollte jetzt nicht alle 22 Seiten dieses threads durchsuchen.
http://www.bild.t-online.de/.../medienliste.html
sucht mal nach 007-mondeo